Dus.net und Bellshare Callback nach 20 Sekunden erfolgt ein Abbruch

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin....
seit ca. 3 Tagen habe ich das Problem das Gespräche die ich mit dem Bellshare Callback über Dus.net führe nach genau 20 Sekunden abgebrochen werden......:mad:

Wenn ich direkt über Dus.net von zu Hause aus gehe, läuft es .....

Hat jemand das gleiche Problem ?

Meldung an Bellshare ist raus....
 
Und was sagt die Technik ?
Bisher ist noch nichts passiert.....:(
 
Geht immer noch nicht .....
Bin ich hier der einzige oder haben noch andere das Problem ?
 
Da ja nun der gestriege Totalausfall behoben ist, können wir uns ja uns ja wieder den eigentlichen Problemen widmen ;)

@markbeu: Ist hier noch jemand dran von der Technik oder gibt es demnächst Anrufe ins Mobilfunknetz mit sekundengenauer Abrechnung ?
Dann hätte sich das hier erledigt....
 
Das prob ist schwer nachzuvollziehen, da von uns logischerweise keiner dus nutzt und demzufolge dort keine accounts mit Guthaben hat.

Deine Anregung zum Handytarif gebe ich gern an den GF!
 
markbeu schrieb:
Das prob ist schwer nachzuvollziehen, da von uns logischerweise keiner dus nutzt und demzufolge dort keine accounts mit Guthaben hat.

Aber so schwer kann es ja nun auch wieder nicht seien ;)
Schließlich funktionierte das ganze ja bis Weihnachten ....
Also, muß man sich doch nur fragen, was wurde so um Weihnachten rum bei bellshare geändert ?

Das dürfte das Problem schon mal eingrenzen.....;)

markbeu schrieb:
...da von uns logischerweise keiner dus nutzt und demzufolge dort keine accounts mit Guthaben hat.

Warum hast du dus.net in deiner Signatur :-Ö
 
Hallo ?
Das Problem ist leider nach über einem Monat immer noch nicht gelöst ..... :mad:

Muß ich mir jetzt einen anderen Anbieter für Handygespräche suchen, oder ist noch damit zu rechnen, das es irgendwann mal funktioniert......:noidea:
 
@vbbaby:
Ich habe einen dus.net-account, der ankommend prima laeuft; derzeit nutze ich ihn aber nicht abgehend.

Mach doch Handycalls direkt ueber bellshare; das laeuft dann auch ;-) 15,9cent/min sind doch nicht das Prob!
 
markbeu schrieb:
@vbbaby:
Mach doch Handycalls direkt ueber bellshare; das laeuft dann auch ;-) 15,9cent/min sind doch nicht das Prob!

15,9 cent/min wäre bei einer vernünftigen Taktung nicht das Problem....;)

Allerdings hat das ganze ja bis Weihnachten 2006 funktioniert....Und ich hätte auch gerne weiterhin das es funktioniert.....;)

Wenn es von Bellshare nicht gewollt ist, dann schreib es hier doch einfach hin.....oder am besten gleich in die Tarife rein: Callback:beide Legs nur über Bellshare....
 
also ich hatte in einer woche jetzt schon 4 mal das überhaupt ein gespräch via bellshare einfach nach ein paar sekunden abgebrochen wurde (ohne fehlermeldung im log... und statistik ist laut fritzbox auch ok gewesen).

könnte es sein das da generell irgend etwas langsam "schief" wird? oder nur zufall?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.