Verbindungsabbruch nach 2 Minuten

mauelibt

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit zwei Tagen ist nun endlich mein Arcoranschluss freigeschaltet, ich habe mein S450 IP angeschlossen , eingerichtet, telefoniert und nach zwei Minuten wurde das Gespräch abgebrochen.

Das passiert jetzt ständig nach genau 1,58 Minuten. Bin richtig angepisst, weil ich ja nicht mal ne Servicehotline anrufen kann und auf der Interneteite kein richtiger Support zu finden ist.

Hatte von euch jeman dein ähnliches Problem der kann sich jemand vorstellen, woran das liegen könnte und wie ich dieses Problem beheben kann?

Bitte um ganz viele Beiträge, danke!
 
Wie wär's denn, wenn du einfach mal ein "normales" Telefon benutzt?
Zumindest für den Anruf zur Service-Hotline!

Bei Arcor hast du doch ISDN und bist nicht auf VoIP angewiesen.

Ansonsten benutz doch erstmal die Suche zum S450!?
 
was für ne Suche?
Ist jetzt insgesamt auch eher ne Besserwisserantwort gewesen, als hilfreich...
Gruß
 
Nix für ungut, deine Antwort zeugt auch nicht gerade vom Willen zur Eigeninitiative!

Wahrscheinlich hast du noch nichtmal gesehen,
dass es für das S450 sogar ein eigenes Forum hier gibt?
 
Hallo,

ich habe übrigens genau das gleiche Problem: Arcor Voice over IP und ein Siemens C450 IP. Die Verbindung wird nach genau 1:58 Minuten getrennt. Fehlernummer 701. Die besagt wohl, dass die Gegenseite das Gespräch beendet hat, was ja aber Quatsch ist...

Hast Du das Problem beheben können?

Gruss,

Volker.
 
Ich konnte das Problem bisher leider immer noch nicht beseitigen...
Der Arcor Support per Mail hat mir leider bisher auch noch nicht helfen können.

Hat jemand eine Ahnung, ob man vielleicht irgendetwas an der Routerkonfiguration ändern muss?

Grüße von Manuel!
 
Hallo,

so, habe jetzt aufgegeben und mir eine FritzBoxFon 5050 gekauft. Hier habe ich dann das Siemens-Telefon an den analogen Anschluß angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Die Fritz Box legt dabei ja die IP-Telefonnummer auf den analogen Anschluss. Die IPPhone-Funktionalität des Siemens-Telefon wird dann dabei allerdings nicht mehr benötigt.
Na ja, jetzt läuft wenigstens alles...

Gruss,

Volker.
 
ICh habe des Telefon jetzt ebenfalls gegen ein ISDN Telefon umgetauscht und mir eine weitere MSN bestellt. JEtzt bin ich ca eine Million ¤ ärmer, weil ich so naiv war und gehofft hab, dass mir die Jungs von der Arcor Hotline helfen könnten, aber man lernt ja aus seinen Fehlern...

Grüße von Manuel!
 
Tja das Gleiche Problem und noch immer keine Lösung !!!.
 
eine Million ¤ ärmer? Ist das nicht etwas übertrieben?

Mit Posting #2 lag RudatNet übrigens genau richtig und hatte dort schon Dein Problem gelöst. Aber wer glaubt, Telefon-Hardware-Probleme mit dem Diensteanbieter Arcor lösen zu müssen, der gibt auch eine Million aus.
 
talthoff schrieb:
eine Million ¤ ärmer? Ist das nicht etwas übertrieben?

Mit Posting #2 lag RudatNet übrigens genau richtig und hatte dort schon Dein Problem gelöst. Aber wer glaubt, Telefon-Hardware-Probleme mit dem Diensteanbieter Arcor lösen zu müssen, der gibt auch eine Million aus.


blablabla

schau hier mal nach.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=130016

Bitte einen Admin diesen Thread hier zu schliessen wegen doppelposting !!! THX
 

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.