Wie lösche ich auch wirklich alle Daten beim E61?

sonja1956

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo besteht die Möglichkeit das reste Software auf dem e61 verbleiben wenn ich etwas über den Programmanager deinstalliere.Wie ich festgestellt habe geht bei einem reset auch nicht alles weg ,denn dann steht in ereignissen immer noch installiert am...... deinstalliert am........ also mkann er ja bei einem rest nicht alle löschen. Es wäre schön wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte.Danke

EDIT der_Gersthofer: Unsere Forensoftware verkraftet mehr als nur 14 Zeichen in der Überschrift. Daher: bitte ändere diesen in einen aussagekräftigen Titel ab, so wie es die Forenregeln vorsehen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Arten des Resets:
Einmal ein Software Reset und
einmal ein Hardwarereset!

Bei zweiterem wird alles gelöscht. Da gibts irgend eine Tastenkombi. Gucke mal grad, ob ich die finde!!

EDIT der_Gersthofer: Bitte unterlasse zukünftig (unnötige) Vollzitate - vgl. Forenregeln. Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.