MSN Probleme :( - Fehler 8100314

LauriBerlin

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey :)

Seit gestern Nachmittag geht mein Windows Live Messanger nicht mehr :(
Bekomme immer die Fehlermeldung "8100314"
Hab echt schon viel ausprobiert, auch Firewalls abgeschafft, sowie viele Tipps ausm Inet probiert, doch diese Fehlermeldung tritt immer wieder auf :(
Außerdem hinzu kommt, dass der .Net Messenger Service nicht verbunden ist.
Weiß jmd wie ich das beheben kann :( ?
Habe mal eine neue Addy eingerichtet, mit der kommt ichm komischer Weise, bei Msn rein :rolleyes:
Mit meiner eigentlichen jedoch nicht :(
Woran liegt das?
Weiß jmd. wie ich meine Msn-Kontake komme bsw deren Mail Adressen? Da ich die ja nicht aus dem Kopf kann :noidea:
Wär echt dankbar über nen Antworten :)

Lg, Laura.
 
Hi Laura,
willkommen im Forum.

Vielleicht ist aus irgendeinem dummen Grund Deine Live-ID gesperrt worden. Kannst Du Dich denn mit der alten ID noch bei anderen Microsoft-Diensten wie live.com anmelden?
Falls ja, ist es ein Fehler irgendwo im Live-Messenger-System => Mail an den Support.
Falls nein, wurde Dein Account eventuell gesperrt oder gehackt => Versuch mal, Dein Kennwort wiederherzustellen. Wenn das nicht hilft: Mail an den Support.

Eine kurze Suche nach der Fehlernummer auf live.com hat diesen Link hier produziert:
Klick

Grüße Dirk

P.S. Habe den Titel des Threads mal um die Fehlernummer ergänzt. Vielleicht findet sich so jemand, der das Problem direkt diagnostizieren kann.
 
Hallo,
im Trillian-Forum lag es am Datum (so komisch sich das auch anhört), setze mal das Datum am PC zurück und schau ob es was bringt.

EDIT oder noch folgendes: IE starten - Extras >> Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen und bei Proxyserver alle Häkchen weg
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.