E61 und dus.net über WLAN: höre nichts

Bloomberg

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin,
bin neu hier.
1) habe mich eben bei dus.net angemeldet und bin die einstellungsprozedur für mein E61 durchgegangen. testnummer mit echo klappt. meine zweites handy angewählt. klingelt sofort. aber ich höre nichts. auf beiden seiten. was kann ich tun?
2) habe festgestellt, dass ich bei einschalten des handys nicht das internet-telefonie-symbol sehe. erst, wenn ich im menü auf sip-einstellungen gehe (dus.net nicht angemeldet) und dann wieder zurückgehe, leuchtet es (dus.net ist plötzlich angemeldet) auf. kann man das optimieren?
vielen dank und allen einen guten rutsch ins neue jahr.
tequila!
 
Moin,

im Dus.Net Sip Profil auf deinem E61 -immer aktiv- einstellen und bei Dus.Net auf der Homepage in deinem Konto unter SIP Anschlüsse Keepalive einschalten.

siehe auch hier: http://dus.net/?id=190

Damit geht es dann.


WLAN suche immer aktiv einschalten und dann bucht sich das Gerät auch automatisch wieder ein wenn du den WLAN Bereich mal verlassen solltest.

Thorsten
 
danke

danke dir.
nur zur klarstellung noch eine frage. wo stelle ich "wlan immer suchen" ein? bei verbindungen kann ich nur den minutentakt der suche einstellen. ich kenne mein e61 noch nicht gut und habe divergenzen zwischen der normalen anleitung und dem branding von t-mobile.
 
Moin,

ja genau das ist die Einstellung. 1 Minute ist der schnellste Intervall.


Thorsten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.