alle Anbieter: Störung im lokalen Netzwerk? Fehler 480 und 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holger.koeln

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade mit meiner neuen 032 VoiP IN Rufnummer in der Fritz Box rumgespielt. Jetzt kann ich nicht mehr mit Sparvoip telefonieren. Habe ich mir da was kaputt geschossen oder gibt es zur Zeit ein Netzwerkproblem??? Auch mit dem Softphone kriege ich lediglich die Fehlermeldung: Störung im lokalen Netzwerk. Wäre nett wenn das mal eine ausprobieren könnte.

Danke und Gruß aus Kölle
Holger
 
also ich bin bei webcalldirect und kann im augenblick auch nicht telefonieren. weder über die fritzbox, noch über das softphone.
 
Danke für die Reaktion,

ja Webcalldirect funktioniert bei mir auch nicht. wollte mich aber nicht darauf verlassen da ich dort kein guthaben habe. kannst du denn angerufen werden?? Mittlerweile ruft mich sogar mein sparvoip account selbst an obwohl ich gar nicht telefoniert habe??????
 
Bist du denn auch in der Fritzbox registriert??? Das verwundert mich halt. ich bin registriert aber nix plappt.
gruss
Holger
 
Auch mit INTERNETCALLS sind keine Gespräche möglich. Kein Freizeichen, Fehlernummer 480 und 503.

LG, tremichl
 
Ich habe Fehlermeldung 500

aber es scheint sich was zu tun. ab und zu kann ich wieder angerufen werden.

gruss aus kölle
holger
 
Es ist nuicht nur sparvoip, gmx geht aber.

Testet mal Eeuren Netzzugang, Download 100kbyte/s statt 1024

Heut ist Silvester....
 
ne daran kann es nicht liegen, ich habe 1905 kbit/s bei dsl 2000
 
Ich bekomme über SparVoip auch seit längerem keine Verbindung, sei es für kostenlose oder auch kostenpflichtige Anrufe. BM scheint also voll die Probs zu haben.
 
Sigi43 schrieb:
Es ist nuicht nur sparvoip, gmx geht aber.

Testet mal Eeuren Netzzugang, Download 100kbyte/s statt 1024

Heut ist Silvester....


Hallo,

meines Erachtens ist doch 100 KByte/s bei DSL 1000 doch fast normal, da es sich um bit/s handelt oder? Also 100 KByte > 800 KBit und das bei Asynchronen DSL ist doch fast normal. Korrigiert mich wenn ich das was falsch sehe.

Gruss
 
Da erwischst du mich etwas auf dem falschen Fuß.

sonst wird da 1000 angezeigt, Upload 14,6 und jetzt 9 und der Pingtest bei 200ms
solche Zahlen hat auch ein Bekannter beim kabelanbieter


Vielleicht hast ja doch Recht, der TDSL-Speadmanager zeigt ja kbit/s an
 
Mit Poivy per Software geht z.Z. auch nix.
 
in köln über sparvoip läuft es wieder

gruss aus kölle

P.S.: Siggi ich wollte Dir nicht zu nahe treten


G U T E N R U T S C H I N S J A H R 2 0 0 7
 
Nä in Kölle über Poivy läuft et noch immer nit
Sisi aus Kölle
 
Hmm, ich habe seit heute folgende Probleme mit Internetcals.com:
Ich höre kein Freizeichen und nichts, aber im Konto wird das Gespräch geführt, und kommt angeblich zustande. Die Gegenseite bekommt ein Signal, aber alles ist tot wenn abgehoben wird..

Über das Webinterface kommt kein Anruf zustande, aber ich bezahle 0,05 ¤ für 0:00 Gesprächzeit.

Ein Freund sagte mir, dass "Kein Anschluß unter dieser Nummer" kommt, wenn er mich über die Internetrufnummer erreichen möchte.

Ein Reset der Fritzbox bringt nichts. Das Telefon habe ich auch schon resettet.

Ist Betamax zum Jahreswechsel überlastet?

EDIT: gerade geht's wieder: 20:43 Uhr (eher schlecht als recht)
 
Zuletzt bearbeitet:
21:54Uhr und bei VoipStunt geht auch nix :( werd wohl die Neujahrsgrüße über Jahjah oder die gute alte Telekom führen ^^

22:26Uhr -> Neujahresgrüße über VoipStunt übermittelt, scheinen ja doch auf die schnelle noch was gefixt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte alles wieder gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.