Heute abgerissene Gespräche

aaa

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2006
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat heute jemand Probleme mit Carpo?
Ich habe zwischen 23 und 36 % verlorene Pakete in Empfangsrichtung und damit abgerissene Gespräche.
 
Grüß Dich aaa,

keinerlei Probleme bisher und unser Telefon steht nicht still: meine Vorwahl 06151.
Für die Freaks hier vielleicht: Dein Vorwahlbereich?

eber
 
Vorwahl: 034345
 
Ist seit 1. Januar wieder gut.

Zwei Ausfälle (nicht registriert) letzte nacht ab 23:30 und heute morgen ab 8:30 jeweils für ca. 0,5 h.
 
Diese verlorenen Pakete können auch durchaus von der LAN-Infrastruktur (QoS oder anderer Priorisierungen / auch Firewall) verursacht werden!

Ich benutze CARPO VoIP täglich (auch beruflich) - hatte seit Anmeldung keine Probleme, nur durch Wartungsfenster - aber da werden wir ja vorgewarnt!
 
Hallo, ich kann keine Auslandsgespräche mehr führen, die länger als 60 Sekunden gehen.
Ziel ist die Türkei, mein Vorwahlbereich 02331,
Nach einer Minute höre ich nichts mehr, einfach nur peinlich, muss auflegen neu anrufen und nach einer Minute gehts wieder los.
Ich habe die Werkseinstellungen meiner Fritz Box 7050 wieder hergestellt und alles neu eingegeben und es wird einfach nicht mehr besser, werd zurück zu Arcor wechseln in der Hoffnung, das ich kein NGN bekomme.
gruß mayday7
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.