Stellengesuch als IT-Systemelektroniker im Raum Berlin

respect1

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... zu meiner Person
Ich bin 29 Jahre alt und suche zurzeit als IT-Systemelektroniker eine berufliche Tätigkeit. Mein bisheriges Aufgabenfeld umfasste Aufbau, Einrichtung, Betreuung von Datennetzwerken und Telekommunikationsanlagen für kleine und mittelständische Unternehmen.

... über meine Motivation
Meine Arbeit und die Erfahrungen mit den Kunden meines letzten Arbeitgebers haben mich in dem Wunsch bestärkt, künftig im Bereich der Planung und Betreuung von Datennetzwerken und Kommunikationsanlagen aktiver zu arbeiten.

... über meine Erfahrungen
Diese konnte ich erweitern bei der Erfassung und Lösung von individuellen Problemstellungen sowie bei der Konzeption, der Umsetzung und der Inbetriebnahme kundenspezifischer Datennetzwerke und Telekommunikationsanlagen.Umfangreiche Kenntnisse von unterschiedlichen Betriebssystemen und Anwendersoftware sind selbstverständlich.

... über meine Arbeitsansätze
Bei meiner Arbeit ist mir eine strukturierte und zielstrebige Vorgehensweise wichtig, wobei mir meine hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative zugute kommen. Neben den idealen „Visionen“ und „Vorstellungen“ zählt für mich jedoch auch die praktische Durchsetzbarkeit von Ideen, die auch kurzfristige Kompromisse beinhalten kann und muss. Durch meine bisherige Arbeit bin ich dabei ein hohes Maß an Belastung gewohnt. Erfolg ist jedoch niemals im Alleingang zu erreichen. Daher ist es mir wichtig, auch andere in meine Arbeit einzubinden und zu begeistern. Von meinen Mitmenschen werde ich als kontaktfreudig und offen angesehen. So kann ich einerseits gut im Team arbeiten, aber auch eigene Vorstellungen entwickeln und mich durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.