ish und iesy mit aggressivem Rabatt für Internet, Telefon und 3play

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ish und iesy starten mit aggressivem Rabatt für Internet, Telefon und 3play ins neue Jahr

* 30 Euro monatlich für Internet und Telefon & alle Flatrates, Triple Play mit arena für 50 Euro
* Kostenlos: WLAN-Router und Digital-Receiver
* Schon über 100.000 Kunden surfen über das TV-Kabel von ish und iesy

Köln, den 2. Januar 2007 – Mit aggressiven Rabatten für Internet, Telefon und Triple Play mit arena starten die Kabelnetzbetreiber von Unity Media, ish in NRW und iesy in Hessen, ins neue Jahr: Die mehrfach durch Vergleichstests in Fach- und Verbrauchermedien ausgezeichneten Flatrates für die Kombination Internet und Telefon ("2play") sowie Internet, Telefon und Digital TV inklusive Bundesliga live mit arena ("3play") werden bei Bestellung bis 31. Januar 2007 um 5 Euro gesenkt. Auch in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Computerbild (Seite 128, Ausgabe 1/2007) gehört die Doppelflatrate von ish und iesy mit nur 30 Euro monatlich erneut zu den günstigsten Angeboten.

Mehr als 100.000 Haushalte in Hessen und NRW sind schon über TV-Kabel online, mehr als 50.000 Kunden sparen sich ihren herkömmlichen Telefonanschluss und telefonieren über das Kabelnetz. Für den Kunden bedeutet dies: Alle Services aus einer Hand – ein Vertrag, eine Rechnung zu herausragend günstigen Kosten. Ein bisheriger Telefon- oder DSL-Anschluss ist nicht mehr erforderlich und kann eingespart werden. Zudem funktioniert Kabel-Internet und -Telefon unabhängig von der Telefonleitung: Kriminelle Einwahlprogramme ("Dialer") haben bei Kabel-Internet systembedingt keine Chance.

Für ihre Kabelkunden bieten ish und iesy exklusive Startkonditionen bei Bestellung bis zum 31. Januar 2007: „2play“, das Angebot mit einer Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz und einer Internet-Flatrate mit bis zu 2Mbit/s, kostet während der Mindestvertragslaufzeit von nur 12 Monaten nur noch 30 Euro statt 35 Euro monatlich. Für glatte 35 Euro monatlich, also nur 5 Euro Aufpreis, ist das noch schnellere Paket 2play+ mit bis zu 6Mbit/s erhältlich.

Der Tarif „3Play“ mit einer 6Mbit Internet-Flatrate kostet in den ersten 6 Monaten nur 50 Euro statt regulär 55 Euro und bietet noch mehr Highlights: Hier sind neben einem Internet- und Telefonanschluss samt dazugehöriger Flatrates sogar das komplette Digital TV-Paket von „tividi“ und der Sportsender arena mit der Bundesliga live enthalten. Der Digital-Receiver im Wert von 150 Euro wird während der Vertragslaufzeit kostenlos bereitgestellt. Installations- und Aktivierungsgebühren fallen für den Kabelkunden bei einer Beauftragung im Aktionszeitraum nicht an.

Als besonderen Aktions-Bonus erhalten alle Kunden einen modernen Wireless-LAN-Router zum sofortigen Start in die digitale Highspeed-Welt gratis, der nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten in das Eigentum des Kunden übergeht.

Für alle Kunden, die keinen Telefonanschluss benötigen, gibt es mit dem Angebot „1play“ einen reinen Internetzugang plus Flatrate mit bis zu 2Mbit/s im Download bereits für glatte 20 Euro im Monat.

Internet und Telefon von ish und iesy sind bereits in den meisten Ballungszentren in NRW und Hessen technisch verfügbar. Weitere Städte werden folgen. Kunden können sich unter www.ish.de und www.iesy.de über Verfügbarkeit und Einzelheiten der Produkte informieren und bestellen oder das Kundenservice-Center unter 01805/663 190 anrufen (14 Cent /Minute).

Quelle: Pressemitteilung

Über ish und iesy
Die zur Unternehmensgruppe Unity Media gehörenden Kabelnetzbetreiber ish in NRW und iesy in Hessen versorgen rund 5,1 Millionen Haushalte mit einem umfangreichen analogen und digitalen Fernseh-, Radio- und Audioangebot. Dazu gehören neben den vertrauten analogen Sendern über 80 digitale Programme, die unter der Marke "tividi" angeboten werden. Seit dem Saisonstart 2006/2007 sind mit dem neuen Fußball-Sender arena, der ebenfalls zu Unity Media gehört, alle Begegnungen der ersten und zweiten Bundesliga digital im Kabel von ish und iesy zu empfangen. In vielen Städten und Regionen in NRW und Hessen bieten ish und iesy zusätzlich bereits Internet und Telefon über das Kabelnetz an.
 
Gibts bei iesy eigentlich auch Kunden Werben Kunden Aktionen für die 2Play angebote? Wenn ja, weis da jemand genaueres? Muss der Werber auch 2play haben oder reicht ein einfacher Kabelanschluss?
 
@ Redaktion :
Tolle News, wenn man Geld sparen kann. Dies wurde in unserer Gegend auch mit einem Rundschreiben bekannt gegeben, aber leider antwortet Ish nicht auf die Frage, ob bestehende Ish 2play Verträge nun auch auf 30¤ mtl. gesenkt werden. (ansonsten bin ich aber mit 2play sehr zufrieden)

@ DDD :
Exakt das hab ich mich auch gefragt und daher eine Mail an die Firma gesendet, nur leider bekam ich nach 2 Monaten immer noch keine Antwort! (auch als 2play Kunde nicht) Der Support ist allgemein noch nicht so toll.

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DDD :
Danke für den Tip, ich bin jedoch bei Ish und die bieten diese Art von Freundschaftsaktion "noch" nicht an.

@ Redaktion :
Nach Rücksprache mit Ish, habe ich nun folgende Info:
Das Angebot 2play für 30 Euro ist nur für Neukunden gedacht, kann aber auch nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei "Altkunden" auf Kundenwunsch eingestellt werden.
Das Paket 2play enthält allerdings nur eine 2MBit Flatrate und nicht wie bei Ihnen eine 6 MBit Flatrate.
( Die 6Mbit gab es zum 2play Paket in einer Sonderaktion )

So ist man dann auch aufgeklärt worden ;-)
 
2play gibts ja auch mit 6mbit für 35, zumindest bei iesy
 
Das gibt es bei Ish auch ! http://www.ish.de/internet/2play/index.html

Ich habe ja 2play mit 6Mbit für 35¤ .
Dachte nur, wenn 2play jetzt für 30¤ angeboten wird, wirds bei mir evtl. auch günstiger.
Aber ich wusste nicht das es für 30¤ nur 2Mbit gibt, weil dies im Rundschreiben nicht erwähnt wurde.

Aber nun, man hat mich aufgeklärt und ich bleib lieber bei 6Mbit ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.