Suche US VoIP Festnetznummer

rqxrqx

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich brächte eine kostenlose US Festnetznummer vorzugsweise in New Mexico (Vorwahl 505).
Kennt jemand da einen VoIP Provider?

Danke
 
Hi,
schau mal bei stanaphone.com. Die meisten Amis habeb eh eine landesweite Flatrate für ihr telefon. Da spielt das bundesland keine grosse rolle. Ich habe eine NY nummer und eigentlich nie Probleme.

tatatataaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Stana-IN denn auch kostenlos?
Ansonsten gibts noch voicestick.. dort kann man auch ganz frei die Nummer auswählen - BYO devices werden aber nur inoffiziell unterstützt (aber es funktioniert prima.. ich bekomm morgens um 5 Anrufe auf meine LA DID).
Bei ikpall gibts imho nur Seattle DID Nummern.. mittlerweile 4 Vorwahlen aber niw NM.
Bei freedigits/sipnumber gibts IA DIDs gratis.
 
Danke für die vielen Tipps!

IPKall funktioniert leider nicht mit sipgate.at. Ich werde es aber einmal mit einem anderen Povider probieren.

Bei VoiceStick komme ich über die Kreditkarteneingabe leider nicht hinaus. Irgendein unbekannter Fehler. Hat das schon jemand geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen voicestick account.. das hat prima geklappt, allerdings hat meine Bank dann gleich mal die Karte gesperrt wegen "suspicious activity" (oder war das bei sipnumber? bin mir nicht mehr sicher).. ausserdem kann man nicht getätigte Belastungen ja jederzeit anfechten.. Banken fakeln heutzutage da nicht mehr lange und verweigern dann erstmals die Zahlung.
 
Voicestick geht prima mit eine Visa karte, aber nicht mit Mastercard. Mastercard denk das die 0,01 US$ die sie kassieren wollen nicht nett ist... ;)
 
Ja, ganz viele.
 
Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber vielleicht sieht ihn ja noch einer.

Ich krieg IPKall nicht hin. hab mit sipgate.co.uk und sipgate.de als Sip-proxy probiert. Und username oder telefonnumer als "SIP Phone Nummer" .

Kommt immer besetzt wenn ich die US-Nummer anrufe.

Was mache ich falsch?

Edit: Ich leite jetzt direkt auf die dyndns meines Asterisk, da gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.