[Erledigt] Stay Connected funktioniert nicht

Xandrian

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

seit gestern Abend funktioniert mein Stay Connected nicht mehr. Ich bekomme nur "No valid response". Da ich verschiedene Anbieter hab (GMX, simplyConnect, nikotel) vermute ich das Problem bei Bellshare.

Kann das jmd bestätigen? Technik hab ich bereits informiert...

cu tb.
 
Bei mir auch... :(
 
Immer noch nicht.

Ich will nur bemerken, dass Stay Connected auch wenn es - wie meistens - funktioniert sowieso anders als früher nur noch mit ganz wenigen Anbietern dauerhaft registriert und daher bei mir ohnehin auf der Abschussliste steht. Da funktionieren PBXes.org und Voxalot inzwischen weitaus besser und auch mit mehr als 10 Accounts. Dass die Bezahlversion von Stay Connected besser ist, hat meines Wissens hier im Forum auch noch niemand behauptet.

Allerdings habe ich noch ein paar ganz wesentliche Accounts bei Stay Connected, mit denen ich wohl schnell migrieren muss, wenn sich heute bei Bellshare nichts mehr tut.
 
Hallo,

also das Problem wurde mir heute vormittag bereits von Seiten Bellshare bestätigt. Leider bis jetzt noch keine Antwort - scheint also was größeres zu sein.

Hm, also bei den Anbieten die ich verwende funktioniert es ganz gut. Das "bezahl Feature" hab ich nur für GMX gebraucht. Ansonsten läuft es stabil - bis auf heute :/

cu tb.
 
Hallo,

so bei mir haben sich gerade alle Accounts nach einem Reset verbunden. Mal schauen ob das so bleibt...

cu tb.

Update 21:45 Uhr: Scheint wieder alles zu laufen. Problem also behoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die accounts in stayconnected einmal resetten, danach sollte alles wieder laufen!
 
Diesmal tritt bei mir dieser Fall auf. Alle Accounts mit "No valid response received" gemeldet. Mehrfacher Reset hat nichts gebracht.
 
Das steht bei mir auch drinne,aber es funktioniert alles einwandfrei
Gruß Rainer
 
Nicht erledigt, bei mir seit heute morgen auch und immer noch

"no valid reponse received bei allen 10 anbietern. Lief bisher schon seit ca. 2 jahren "rund"...
 
Nachdem gestern mal für 1 Tag Stayconnect wieder lief, heute wieder alle Accounts abgemeldet. :-(
 
So, nach etwas Mailverkehr mit dem Support läuft alles wieder innerhalb von 1 Tag. Allerdings haben sie mir nicht verraten, was gemacht wurde.
 
Stay conneted seit langen "tot

und das mit 10 Anbietern... Nun also doch bald ne teure FBF als Voip-Gateway, da kann man 20 anmelden...
 
@fernweh: es bringt nichts das ganze zig mal zu posten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.