Keine Benachrichtigung per Balloontip

House

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich nutze den neuesten Anrufmonitor mit neuester Firmware auf der 7050. Ich kann problemlos die Anrufliste einsehen, bekomme aber keine Benachrichtigung per Balloontip, wenn jemand anruft. Was kann da das Problem sein? Selbst wenn ich den Statusmonitor offen lasse, werden keine Ereignisse angezeigt.

:noidea:

PS: Der Rechner ist eine XP Kiste ohne Firewall und hängt per Ethernet an der Box.
 
Hallo House,

habe genau das gleiche Problem, sowohl mit der 7050 als auch mit der 7170.
Solltest Du mittlerweile eine Lösung gefunden haben, würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen könntest, woran es lag.

MfG

Flato
 
gleiches problem und noch keine lösung :-( weiß keiner bescheid ?
 
stimmt daran hat es gelegen, aber so wie es aussieht findet der meine box immer nicht woran kann das liegen startet der monitor noch vor einer bestehenden netzwerkverbindung ?
 
Kann eigentlich nicht sein.

Bist du per LAN oder WLAN mit der Box verbunden?
Obwohl es eigentlich überhaupt keinen Unterschied macht!?

Hast du feste IP's vergeben, oder per DHCP?

Du kannst aber doch beim Starten des Rechners sehen,
ob die Netzwerkverbindung schon da ist, wenn der Monitor startet.
 
bin per lan im netz habs jetzt aber glaub gelöst indem ich die suche nach der box mal auf eine minute raufgedreht habe, zumindest funktiuoniert es bis jetzt
 
eine frage noch beim start geht immer programmhauptfenster auf kann mann da evtl etwas einstellen das dies nicht geschieht mehr sondern nur systray
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.