o2 DSL ohne o2 Router?

C

ChrisMA

Guest
Hallo Leute,

ich möchte o2 DSL ganz gern komplett ohne dieses dämliche Zyxel Gerät verwenden, was mitgeliefert ist (schlechter Sync etc...) und dann ganz konventionell Sipgate nutzen.

Wie finde ich meine Login-Daten denn heraus, die o2-Box ist ja selbstkonfigurierend... und ich habe somit keine Zugangsdaten erhalten.

Vielen Dank für eine Info.

Greets

Chris
 
Auf o2 telefonie kannst du dann schon mal auf jeden Fall verzichten. Für o2 telefonie benötigst du diese Box weiter sonst kannst du den Telefonanschluss von o2 nicht nutzen so weit ich weis :noidea:

Ob man an die Daten kommt weis ich nicht, aber zu dem Gerät haben wir hier schon ein Thema laufen, da findest du einige Infos zu.
 
Danke für die Antwort, den anderen Thread hab ich gelesen, da ging es aber eher um die SIP Daten... daher hab ich was Neues aufgemacht :)... gibt noch einen ganz alten Thread, werd da nochmal was reinschreiben.
 
Du hast ja in einem anderen Thema dazu auch was geschrieben, und da steht das die Zugangsdaten im Webmenü des o2 Routers stehen, also gucke doch da mal rein wenn das möglich ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.