Probleme mit der Erstkonfiguration meiner neuen Auerswald 2206 USB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boros

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

brauche Eure Hilfe bei der Erstkonfiguration meiner neuen Telefonanlage. Da ich den internen S0-Bus noch nicht nutze, habe ich bislang ein ISDN-Telefon direkt am NTBA angeschlossen und es einer MSN zugeordnet. Läuft ohne Telefonanlage super.

Mit Anschluss der Telefonanlage habe ich ein weiteres Analogtelefon und ein Fax angeschlossen. Telefonieren und Faxen geht auch, nur wenn uns jetzt einer anruft wird das Gespräch nach 3 x Klingeln "übernommen" (ähnlich als ob ein Fax oder ein AB abnimmt, wobei unser Faxgerät aber still bleibt). Was muss ich in der Konfiguration ändern, damit das aufhört.

Evtl. gibt es ja auch Musterkonfiguationen für einen Mehrgeräteanschluss??? Das Handbuch hilft mir leider auch nicht weiter ... ich bin auch gern bereit, meine aktuelle *.cfg zur Verfügung zu stellen.

Danke

Boros
 
Zunächst mal hallo und willkommen im Forum :)

Schau mal in COMset unter "Allgemeine Einstellungen -> Global", ob dort nicht irgendwelche Timer sehr kurz eingetragen sind. Weiterhin: sind in der Rufverteilung ggf. irgendwelche verzögerten Weiterschaltungen eingetragen?

Die Hilfe in COMset ist deutlich besser als das Handbuch.

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.