Weiterleitung auf Arcor online AB (fritzbox 7050)

rudi69

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe vor kurzem mein Arcor-Wlanmodem (von Zyxel) gegen eine Fritz.Box ausgetauscht und jetzt funktioniert Voip endlich wirklich gut. Jetzt würde ich gerne die Online Fax/Voice Box von Arcor nutzen.

Fax geht gut und ich kann auch meinen AB anrufen und abhören usw. Aber wenn ich die FritzBox anleite den Anruf bei nichtabnehmen verzögert weiterzuleiten, meldet sich sofort das Fax. Keine Chance eine Nachricht zu hinterlassen.

Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Gruß und Danke,

Rudi
 
Hmm ich verwende genau die selbe Lösung und es klappt alles. Vieleicht kontrollierst du nochmal ob die RUL wirklich übers Festnetz gesetzt ist und nicht über VoIP läuft.

sey
 

Anhänge

  • rul.GIF
    rul.GIF
    9.1 KB · Aufrufe: 30
Danke, jetzt klappt's. Ich hatte vorher alle Festnetznummern über Festnetz:0000 weitergeleitet. Jetzt nur meine erste MSN über Festnetz:00...(1.MSN) und es geht. Ob's daran lag, weiß ich nicht, aber jetzt änder ich nix mehr ;-)

Gruß und Danke,

Rudi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.