Funkwerk Bintec vs. Elmeg - ... oder wer routet wen ?

tommyS

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

als Topic Fortführung eines anderen Threads

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=770734

Ab Post #12 wird es dort OffTopic (Falls mir noch jemand einen Tipp gibt, wie ich den Link direkt auf #12 setzen kann, dann gerne. Schaut bitte auf die Anzahl meiner Beiträge hier, dann wißt Ihr weshalb).


Grundsätzlich geht es darum, welcher Router schlußendlich die Gateway fürs Internet darstellt. Die Bintec durch den Elmeg oder den Elmeg Router der TK Anlage hinter der Bintec ?

Was meint Ihr dazu ?
Erfahrungen ?
 
Danke,

gibt es noch einen Möglichkeit, den Link zu setzen und gleichzeitig den ganzen Thread zu sehen? Also quasi Link mit zusätzlicher Sprungmarke.
 
perfekt und wie hast du diesen gemacht ?
 
"Von hand"
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=[threadnummer]#post[postnummer]

Am besten änderst Du aber deinen Eingangspost in so etwas wie "wie erstelle ich einen Direktsprung" und machst für Dein Routerproblem noch mal einen neuen, sonst ist hier ja wieder alles "off topic" ;-) Den Link im Ursprungspost von Dir kannst Du dann ja anpassen...

oder ein netter Mod. räumt auf....
 
Fettes Merci - so mache ich das. -

Wobei das Thema des Threads kann ich nicht ändern. Dann bräuchte ich doch einen netten Moderator.
 
Hab jetzt keinen von mir erstellten Thread zur Hand, aber eigentlich müsste sich der Titel änder lassen....
 
tommyS schrieb:
Grundsätzlich geht es darum, welcher Router schlußendlich die Gateway fürs Internet darstellt. Die Bintec durch den Elmeg oder den Elmeg Router der TK Anlage hinter der Bintec ?

Das Gerät, welches die Internet-Verbindung aufbaut. Deiner Signatur nach hast du DSL, demnach ist also das Gerät der Router, welches die DSL-Zugangsdaten (PPPoE) hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.