SOT ohne usb tastatur

juliank

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo!
habe mir jetzt eine CF karte geholt und habe leider keine usb tastatur.
ist es möglich durch öffnen der set top box den SOT auf die CF karte zu kopieren und ihn auch ohne usb tastatur zum laufen zu bringen? :noidea:

vielen dank!
 
Die Installation funktioniert komplett ohne USB Tastatur,
aber das Navigieren im SOT ist ohne Tastatur schlecht möglich.
Eine Maus ist reicht völlig aus. Tastatur ist nur dann Vorteil wenn man
was mounten will - mit Passwort oder im Explorer Adressen eingeben.

MfG
bejot22
 
der SOT ist komplett ohne Tastatur bedienbar :) brauchst nur die Fernbedienung
 
ich habe jetzt für meine 2. box auch keine lust gehabt, eine tastatur zu kaufen (was heißt keine lust... es lohnt sich ned für die kohle;)), da ich eh ein laptop in dem zimmer auf der couch stehen habe. und dank VNC kann ich das so super beienen.
 
Hallo Leute,

gibt es eine Zusammenfassung der Tasten der Fernbedienung und die zugehörige Funktion im SOT. Im Speziellen zum Mediaplayer, falls ich diesen versehentlich anwähle kann ich diesen mit der Fernbedienung nicht wieder schließen, oder habe ich etwas übersehen ?

Gruß
Anfänger

PS: das Forum ist eine spannende Sache, vor allem mit der neuen Box ;-) und der stündlichen Fortschritte
 
den mediaplayer kann man nicht mit der fernbedienung schließen
 
usb tastaturen gibt es schon für 7 euro. sollte sich eigentlich jeder leisten können, aber man braucht wirklich keine tastatur.

die kombination maus und fb reicht völlig aus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.