Asterisk Autovol Asterisk Notify

daemonb

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr lieben,

ich habe unter http://www.bashton.com/autovol/ ein skript entdeckt, dass mir die Lautstärke meines PC bei eingehenden Anrufen herunterregelt. Nun wurde ich nicht schlau daraus, mit welchen Clients dies möglich ist. Windows, Linux MacOSX....

2. Ich habe mir gestern app_notify compiliert. Funktioniert soweit ganz gut. Nun allerdings nur mit meinem MacOSX rechner. Gibt es etwas ähnlich schönes für meine Windose?

Vielen Dank!

DaemonB
 
App-Notify läuft bei mir auf der Asterisk und schickt einen Text an eine bestimmte IP-Adresse.
Ich habe mal für Windows ein Visual Basic ein Programm geschrieben, das diese UDP-Nachricht empfängt und daraus Aktionen (Datenbank-Lookup, Seite im CRM-System aufrufen usw.) startet.
Das ist gar nicht so schwierig umzusetzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.