Tausche Thomson IP1101 gegen die neue Telegent

Jungfrau2100

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich gern bei der neuen Mitbasteln möchte such ich hier einen Tauschpartner.
Biete eine Thomson IP1101, NEU noch nicht ausgepackt gegen die neue Telegent.

Falls gewünscht mach ich den SOT auf die Box drauf.

Angebote per PN
 
behalte lieber die Thomson, sie läuft wesentlich stabiler und hat mehr speicher
 
@Jungfrau2100 da hat NEELIXThomas recht ;-) Wobei mich es auch reizen würde mitzubsateln gebe ich zu ;-)
 
Tach die herren,
wollt mal sagen das ichs faszinierend finde was ihr hier macht wirklich sau geil. würde euch gerne helfen hab aber leider null ahnung von dem ganzen ... bin froh wenn ich das dann mal installiert bekomme ;)
aber um aufs thema zu kommen ich habe letzte woche meine telegent bekommen und wollte aber eigentlich unbedingt die thomson wegen sot etc... hab mich jetzt glaub ich entschieden meine box zurück zu schicken und mir dann eine bei ebay zu holen wenn allerdings die tauschmöglichkeit noch besteht dann würd ich zuschlagen ;) bitte aber um schnelle antwort ebay schläft nicht ;) (mit funkadapter oder?)
 
@MadBurns: falls kein funkadapter dabei ist, würde ich meinen anbieten. melde dich einfach per PM bei mir, falls interesse besteht.
 
vielen dank aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll in 10 min. läuft die auktion aus und falls sich jungfrau nicht mehr meldet weiss ich nicht was ich machen soll...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 
@NEELIXThomas
Ich weiß, möchte aber gern mitbasteln ...

@YK1TCHA
Genau das ist es ja, Spaß am basteln ...

@MadBurns
Nein , die Thomson ist ohne WLan ... hat sich aber für dich ja erledigt ... Bin gerade erst von der Arbeit zurück.
 
das Basteln ist der kick an der Sache. Etwas was läuft zu verändern macht wenig Spaß ;-)
 
Meine Thomson ist weg ...

und bald kann ich mitbasteln :D
 
Ich sag nur: "Alles bestens, netter Kontakt, gerne wieder" ;)

Viel Spass beim "basteln"
 
Posting 1 (aus einem anderen Thread):
Große Enttäuschung...
Ich Pack die 1+1 Kiste aus , kein Thomson drinnen:mad:
Läuft die neue Kiste auch mit eurem System oder dauert daß noch?
Basteln Ebay oder Tauschen :noidea:

Posting 2 (aus einem anderen Thread):

Ich glaub ich pack sie nicht weiter aus...
und benutz den Rücksendeschein von 1+1:mad:
Will jemand meine nagelneue telegent tauschen gegen eine Thomson ,sonst schick ichs zurück und hol mir ein Thomson bei E...y, kosten entgegen der Spekulationen Anfang Januar auch nur so 80¤ mit Versand (das Maxdome Angebot ist einfach zu schlecht, daß die Normalnutzer alle die Box abstoßen).
Thomson scheint ja besser zu funzen.:p

Posting 3 (aus diesem Thread):

Warnung...
hab grad mein 1+1 Paket aufgemacht, nix Thomson Box :mad:
ist jetzt immer Telegent Box siehe entsprechende (mehr oder weniger Frustriete Foren).
Also wer ne Thomson will nicht bei 1+1 bestellen (wie ich:rock: =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst da ist die telegent drinne? oder eine ganz andere? telegent ist hier zu sehen: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=764038&postcount=2

wenn du eine andere hast, also nicht die thomson und nicht die telegent wäre es sehr interessatn mehr über die box zu erfahren, denn es scheint noch andere boxen zu geben (bzw kommen).

auf der telegent läuft der SOT bereits, aber ist nicht gerade der hit. direkt zurück an maxdome und eine andere anfordern;) oder halt ebay...


edit: hab grad im anderen thread gelesen, dass du eine telegent besitzt, hat sich also erledigt.

Posting 2:

das ost ja schon lagne bekannt...

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst, die einzelne Antworten auf akkkwhs Beiträge in verschiedenen Threads waren]
 
@akkkwh:
Bitte kein Mehrfachpost des gleichen Sachverhalts. Ich habe mal die ganzen Beiträge verschoben und zusammengefasst. Bitte halte Dich an die Forumsregeln!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.