CLIP bei abgehenden Anrufen frei wählbar?

Becko

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch ich reihe mich hier mit einer Frage ein: wie sieht es aus mit Clipping von eigenen Festnetz- (wie z.B: GMX) oder Mobilnummern (wie z.B. Betamax)?
Für den Start und auch später: viel Erfolg!
 
Becko schrieb:
Auch ich reihe mich hier mit einer Frage ein: wie sieht es aus mit Clipping von eigenen Festnetz- (wie z.B: GMX) oder Mobilnummern (wie z.B. Betamax)?

kein Problem?!

Gruß

Mark
 
d.h. meine abgehende Festnetznummer wird in alle Fest- und Mobilnetze (national und international) korrekt übermittelt und angezeigt?
Ich muß mich nur bei euch melden und nach welcher Verifizierung kann dies eingestellt werden?
 
stepp schrieb:
d.h. meine abgehende Festnetznummer wird in alle Fest- und Mobilnetze (national und international) korrekt übermittelt und angezeigt?

ja.

stepp schrieb:
Ich muß mich nur bei euch melden und nach welcher Verifizierung kann dies eingestellt werden?

Du kannst die Rufnummer im Webinterface "beantragen". Die Freischaltung erfolgt dann manuell durch uns etwa 1x pro Woche; ob Du bei der Verifikation mitwirken musst (das ist abhängig von versch. Parametern) erfährst Du ggf. per Mail.

Gruß

Mark
 
Jetzt wirds komplizierter...

Kann man bei einer Aufladung mehr als ein CLI senden lassen?
Evtl. über Unteraccounts... bzw. evtl. über Aufteilung der Aufladung auf neue Accounts?

Ich verwalte hier 3-4 Handy-Karten, deren CLI ich entsprechend unterschiedlich mitsenden lassen möchte.

Wenn ja, wird über eine 25-EUR-Aufladung sehr intensiv nachgedacht, versprochen ;)
 
Becko schrieb:
Jetzt wirds komplizierter...

Kann man bei einer Aufladung mehr als ein CLI senden lassen?

mit der Aufladung hat das nichts zu tun.

Du kannst mehrere CLI-Rufnummern bei uns hinterlegen, sobald die durch uns freigegeben wurden, kannst Du online auswählen, welche Du absofort mitsenden willst.

Hilft das?

Gruß

Mark
 
Danke für die schnelle Antwort, Mark.

Es ist also nicht möglich, mehrere CLI ggf. auch gleichzeitig durch einen Account laufen zu lassen?

Ein Beispiel mit einem beliebigen Betamax-Dienst und der Fritzbox: ich habe - sagen wir mal bei Voipcheap.com - einen einzigen Account, und zu diesem Account 3 verifizierte Mobilnummern.
In der Fritzbox habe ich diesen einzigen Account 3 Mal angemeldet wobei ich bei jeder Anmeldung im Feld "Internetrufnummer" jeweils eine andere (verifizierte) CLI eingetragen habe.
Je nachdem ob ich mit *121#, *122# oder *123# anrufe, wird entpsrechend eine andere Rufnummer übertragen.

So eine Lösung wäre ideal, da ich mit einem einzigen Account z.B. 3 verschiedene CLIs bei Simply-Connect anmelden könnte, und somit die 3 Karten unabhängig voneinander mit ihren eigenen CLIs raustelefonieren können. Das wäre letzendlich auch mein Ziel, denn die Nutzer der 3 Karten sind räumlich getrennt und können nicht alle über die Frittbox telefonieren.
 
Becko schrieb:
Je nachdem ob ich mit *121#, *122# oder *123# anrufe, wird entpsrechend eine andere Rufnummer übertragen.

nein, das geht (derzeit) noch nicht, wir arbeiten aber dran.

Gruß

Mark
 
Hi
Muss die Nummer die anstatt eurer gesendet wird eine Deutsche sein ?
Ich würde gerne unsere Österreichische Festnetz angeben wenn ich mit Überweisung den Geld betrag einzahlen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.