___

tibele

Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
__________
 
Zuletzt bearbeitet:
tibele schrieb:
Ist es möglich (oder bereits vorhanden), dass man eine E-Mail bekommt, sobald das Guthaben unter einen definierten Wert fällt?

möglich ist es nicht, ich gebe es aber mal an unsere Technik weiter...

Gruß

Mark
 
Hallo,

kurze Rückinfo zu dieser Anfrage: das Feature wird es ab ca. März diesen Jahres geben, der Schwellwertbetrag kann hierbei frei definiert werden.

Es war übrigens bereits in der Planung, trotzdem aber danke für diese Anregung.

Gruesse,

Andreas
 
Problem bei der Nutzung

Hallo Interfoni,
seit einiger Zeit bin ich Kunde bei Ihnen. Aufladung hat geklappt. Telefonieren auch.
Seit einigen Tagen nun kriege ich nur noch die Kostenansage und dann ein Zeichen das klingt wie besetzt.
Meine Kundennummer : Edit Ghostwalker: Gelöscht
Laut Einzelverbindungsnachweis kann das Guthaben nicht erschöpft sein. Die Fritz.Box meldet sich aber ordnungsgemäßt an, weshalb ich ja auch eine Kostenansage bekomme.
Dann auf diesem Wege noch einige Anmerkungen
1. Paypal ist nicht barrierefrei, da eine graphische Sicherheitsüberprüfung durchgeführt wird. Alternative Zahlungsmöglichkeiten wären sinnvoll. Lieber warte ich als blinder Nutzer einige Tage, als mich gar nicht selbstständig anmelden zu können.
2. Die Kostenansage ist hilfreich, in manchen Fällen wäre es aber sinnvoll, sie abschalten zu können (Fritz.Box CallBack auf Handy).
 
Kundendaten bitte nicht auf öffentlich zugänglichen Seiten posten. Wenn Du sie dem Interfoni.de-Support übers Forum bekannt geben willst, nutze bitte die PN-Funktion (Private Nachrichten).
 
Das Problem existiert nicht länger. Telefonie funktioniert.
Ich hielt die Veröffentlichung meiner Kundennummer für unkritisch, da niemand damit etwas anfangen kann.
LG Jeronimo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.