Festnetznummern von Interfoni.de?

B

beckmann

Guest
@Interfoni.de:
Werdet ihr auch Festnetznummern (kaufen,Portierungen) anbieten? - Ich werde wohl in den nächsten Tagen mal vorbei gucken um mich anzumelden :)

Edit: Oh das ganze ist ein eigener Foren bereich, soll ich die Frage in einem neuem Thema stellen?
 
beckmann schrieb:
Werdet ihr auch Festnetznummern (kaufen,Portierungen) anbieten?

Aktuell kann ich dir für Festnetzrufnummern sipnetworks (http://www.sipnetworks.de) empfehlen. Outbound kannst du ja dann dennoch auf Wunsch über unsere günstigen Tarife telefonieren.

Derzeit ist es nicht geplant, das wir Festnetznummern (Neuvergabe oder Portierung) anbieten, aber es heisst ja auch immer "Sag niemals nie" :)

Gruss,

Andreas
 
@Beckmann:
Habe die Off-Topic-Beiträge von der Willkommensnachricht abgetrennt und in eigene Threads verschoben.
 
beckmann schrieb:
Werdet ihr auch Festnetznummern (kaufen,Portierungen) anbieten?

Da muss ich meine eigene Aussage ja schon wieder in gewisser Weise selbst revidieren.
Festnetznummern sind aktuell noch nicht geplant, es wird aber im ersten Quartal ein Angebot zum Parken seiner 0700-Rufnummer geben. Wie man es von einem Discounter erwarten kann, mit einem sehr attraktiven Preis.

Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.