N80 IE und Betamax oder Voipstation

Onestone

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Habe es mit beiden Anbeitern versucht, leider ohne Erfolg - Voipstation geht garnicht, bei Betamax (hier: Sparvoip) bekomme ich immerhin eine Registrierung hin, aber beim Versuch einen Anruf zu tätigen bekomme ich leider nur die Meldung "Internet Telefondienst nicht verfügbar".

Mein WLAN hängt hinter einem Router und das N80 hat leider keine NAT / STUN Unterstützung, ich denke das es daran liegt. Hat schon jemand anderes Erfahrung mit dem N80IE und einem der beiden Anbieter gemacht und kann evtl. seine Einstellungen posten ?
 
Habe es mit meinem auf N80i geflashtem Handy und mit VOIPcheap probiert, aber auch ohne Erfolg. Gleiche Meldung, Anmeldung ok aber Keine Verbindung zum Internet Telefondienst.
 
Ich bekomme nicht mal die Anmeldung hin^^

Vermute aber das es an den Einstellungen liegt, bin halt noch Neuling :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.