Wo LaFonera für 0,-?

YK1TCHA

Mitglied
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habe mal eine andere frage. Die ist evtl Ot aber ich mache mal. Wo bekommt man den Router noch für 0,00,-- auf der seite von La Fonera kostet der Router stolze 29,--. Habe irgendwo gelesen das La Fonera Mitglieder Leute einladen können das die dann so einen Router für Lau bekommen. Wer kann mir weiterhelfen?

EDIT der_Gersthofer: Wie du schon richtig geschrieben hast: völlig off-topic. Wir haben hier die Regel: niemals nur irgendwo dranposten. Bitte beachte dies in Zukunft, da im Wiederholungsfall ein "Erinnerungspunkt" ausgesprochen werden wird.
 
Zum Beispiel ich.
Schick mir mal ne PN mit Deiner Email-Adresse.
 
ok ist gut. bevor ich wieder ot mache mache ich lieber ein neues Thema auf ;-) Ghostwalker schickt mir eine Einladung und dann kann ich mir den Router bestellen ;-)
 
@heini66 danke für deinen tipp. Jetzt musst du mir nur noch erklären wie ich eine andere Firmware draufmache
 
nun heute ist das gute stück da... wir werden es mal versuchen ;-)
 
/* Blubb */
Das ging ja ziemlich schnell, ich musste mehrere Wochen auf meine Fonera warten. Bin ja mal gespannt, wann ich weitere Einladungen erhalte - sollte ich laut de.fon.com ja, sobald Du Deinen Router aktiviert hast.

Dirk
 
@YK1TCHA: Hast Du La Fonera schon aktiviert? Falls ja, muss ich Fon mal auf die Finger klopfen - ich kann noch keine neuen Einladungen aussprechen.

Grüße Dirk
 
Sorry, aber die Hilfe von Fon ist genauso wenig Vertragsbestandteil wie beispielsweise die FAQ einiger Internetanbieter oder -Dienstleister, auch wenn sie es gerne anders hätten.
 
Cool, da werde ich mir auch mal eine besorgen ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.