E60 Firmwareupdate

robitzer

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nach einem Firmwareupdate auf die Version 2.0618.06.05 gibt es Probleme mit dem MB Bluetooth-Adapter, die Telefonbucheinträge der Simkarte werden nicht mehr übertragen. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem E60 wieder die Erstauslieferungsversion 1.0610.02.15 vom 12.04.06 zu installieren und wie geht das.

Rolf
 
zum nächsten Nokia Service Center gehen, Problem schildern, Gerät zurückflashen lassen. Zu Hause geht es leider nicht. Vorher Backup machen.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe es bereits bei einem Nokia Service Center versucht, die mir jedoch sagten, dass dies nicht gehe. Es werde nur die neueste Firmware aufgespielt.

Rolf
 
ich war auch in einem NSC - die hatten dort alle FW-Versionen, die bereits veröffentlich waren. Auch zurückflashen wurde mir angeboten, allerdings habe ich darauf verzichtet, da sich die Bugs der verschiedenen Versionen in etwa die Waage halten - je nach persönlicher Prioritätensetzung.
 
könnte ich die Anschrift oder Telefonnummer des NSC erfahren?
 
Durch die Verwendung des neuen Mercedes-Benz Telefonmoduls mit Bluetooth SIM Access Profil , Teilenummer B6 787 6125(SLR-Version V2) funktioniert die Telefonbuch-Übertragung mit dem E60. Es kann das gesamte Telefonbuch des E60 übertragen werden. Wird dieses nicht übertragen, kann auf die Einträge der SIM-Karte zurückgegriffen werden.

http://www.navigeo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=96&Itemid=1

robi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.