Simply Account in FBF 7170 (29.04.29) seit gestern, 11.00 Uhr nicht mehr registriert

Semenchkare

Mitglied
Mitglied seit
9 Feb 2006
Beiträge
644
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

bereits seit August läuft mein SC-Voip-Account (100358586) auf meiner Fritz-Box 7170 (derzeit FW 29.04.29=neueste).
Seit gestern ist der dieser VOIP-Account nun nicht mehr registriert.
Veränderungen habe ich nicht Vorgenommen.
Woran liegt das??
a) Gibt es techn. Probleme (Habe in div. Foren nichts gefunden).
b) Techn. Veränderungen bei SC?? Muss man die Zugangsdaten anders eingeben??
c) Techn. Probleme bei meinem Provider (1&1) - da gibt es doch bei 3DSL IP-Umstellungen... habe derzeit eine 89.14.170.xxx

oder hat jemand einen konkreten Tipp??

Viele Grüße

Seme
 
keine Probs bei mir mit simply.
Einfach mal die Fritze resetten? Das braucht sie manchmal; hab deshalb ne digitale Zeitschaltuhr zwischen, die die Box immer nacht fuer 1 Min stromlos macht.
 
Schuld hieran war einfalscher Proxy in Zusammenhang mit dem Schliessen einer Sicherheitslücke.
Problem wurde gelöst.
 
Gelöst

Hallo,

wollte mich auch nochmal rückmelden.
Super und sehr schneller Support! Ich hatte wie angemerkt einen falschen Proxy drin. Jetzt steht da nix mehr drin. Ausserdem musste in der Benutzerkonfig. noch was geändert werden.

Gruss


Seme
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.