[SOT] Struktur für Anfragen

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da jetzt mittlerweile zwei verschiedene Box mit dem SOT laufen, wird es langsam Chaotisch den Überblick bei den Anfragen zu behalten.

Deshalb schlage ich vor die Betittelung der Topics nach folgender Struktur vorzunehmen.

[SOT]-BOXTYP-Anfrage...

was haltet Ihr davon.
(jetzt bitte keine Antworten von wegen wir brauchen ein neues Forum ;-) )

BTW noch etwas, bitte schickt mir keine Anfragen bezüglich wie man den SOT installiert per E-Mail mehr, ich komme mit dem Antworten nicht mehr nach, mein Postfach läuft über und im Forum gibt es genügend fleißige Helferlein die Euch weiterhelfen können, bzw. haben dann von den Antworten auch spätere Leser etwas.
 
Deshalb schlage ich vor die Betittelung der Topics nach folgender Struktur vorzunehmen.

[SOT]-BOXTYP-Anfrage...

Find ich gut, es muss sich dann auch nur jeder dran halten...

BTW noch etwas, bitte schickt mir keine Anfragen bezüglich wie man den SOT installiert per E-Mail mehr, ich komme mit dem Antworten nicht mehr nach, mein Postfach läuft über und im Forum gibt es genügend fleißige Helferlein die Euch weiterhelfen können, bzw. haben dann von den Antworten auch spätere Leser etwas.

An Deiner Stelle würde ich bei Anfragen per Email grundsätzlich nur noch auf das Forum verweisen. Ich denke es gibt mittlerweile genügend Experten hier, die in der Lage sind, Support bei der Installation des SOTs zu geben. Und ich denke Du kannst Deine Zeit auch sinnvoller nutzen (z. B. für das nächste Release ;) ).
 
finde ich eine gute Idee.Support nur noch über das Forum... Sin ja meist oftmals die gleichen fragen und da können wir ja auch weiterhelfen. So kann NEELIXThomas mehr programieren ;-) Und davon haben wir alle etwas...
 
So kann NEELIXThomas mehr programieren
Diese Idee ist hervorragend, setzt aber eine Kleinigkeit voraus:

Wir brauchen hier einen echten Moderator, der auch Threats von einem in den andern Bereich verschieben darf.

Dazu hatte ich in einer Anfrage an NOVIZE auch mal NEELIX vorgeschlagen.
Ich bin mir sehr sicher, dass sich die beiden auc darüber unterhalten haben, das Ergebnis ist mir aber nicht bekannt.

Meiner Meinung nach sollten wir den Programmierern hier wirklich den Kopf freihalten.

Man kann leider von den Standard-Mitgliedern oder Newcommern nicht erwarten, dass sie sich auch an die "selbstdefinierten" Regeln für dieses Subforum halten.

Wir müssen also nach einem geeigneten Kandidaten suchen, der diesen Bereich des Forums moderieren kann und will.

Vielleicht gibt es ja einen Mitleser, der sich für diese anspruchsvolle Aufgabe zur Verfügung stellen will (das wird ein 24-Stunden Job!)

Joe
[EDIT] NEELIX wird leider z.Z. als "Eierlegende Wollmilchsau" misbraucht. Sein EMail-Postfach läuft über, PN-Nachfragen ohne Ende, 2 unterschiedliche Box-Typen und noch das SOT-Portal samt WIKI.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem mod finde ich echt gut. aber vlt sollten es 2 sein, hier geht echt viel ab in letzter zeit.


und zu neelix's postfach: wie wäre es, wenn wir ne art support-email einrichten und dann einfach als autoresponder auf das forum verweisen? ;)...fies gell?
 
auch eine gute idee... also wer möchte mod werden? Ich schlage mal die rechte Hand von Neelix vor...

Also Meatwad wie sieht es aus... Könntest Du dir das vortsellen?
 
jetzt fühl ich mich geehrt;) ich würde so ein amt übernehmen. nur wurde hier ja schon beschlossen, das nicht zu machen, da novize das hier recht gut im griff hat. aber ich denke novize ist der einzige, der das bestimmen kann. wenn er hilfe möchte, kann er sich gerne bei mir melden. aber es läuft ja recht gut denke ich...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.