Download

bernie66

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht den "Ränder-Patch" downzuloaden, aber egal wie ich es versuche, ic bekomme immer nur eine "attachment.php" Datei.
An was liegt das und was kann ich tun damit ich die richtige Datei bekomme?

Danke
Gruß

bernie66
 
Hallo bernie66,

ich habe leider keine Ahnung, wie du den Download versuchst hast, aber
klick doch einfach mal hier, dann Speichern, das .ZIP-File entpacken und du hast, was du willst. :rolleyes:

Joe
 
ist ja nicht das erste mal das ich was runterladen möchte. Ich bekomme aber immer nur diese *.php" Datei anstatt eines .zip-Files.
 
Bei mir klappt's.
 
Ich habe leider keine Ahnung wie du das versuchst. :noidea:

Aber mach doch einfach mal einen RECHTSCLICK hierdrauf und wähle dann SPEICHERN.
Wenn du dann immer noch diese .php-Seite vorfindest, dann schalte mal bitte
deine Firewall und den Virenscanner kurzzeitig ab.

Joe
 
Hallo, kannst Du mir sagen wo der Patch gespeichert werden sonll. Auf den Stick
oder aud der CF Karte??:noidea:
 
Weder noch! Am besten wäre es, wenn du dir auf deiner Festplatte ein Verzeichnis machst, dort in der Nähe, wo auch die Datensicherung liegt, und dort einmal alles von der Karte reinkopierst. In dieses Verzeichnis tust du auch den Patch und führst ihn dann aus. Anschließend kannst du die nk.bin wieder auf deine Karte kopieren und in die Box stecken. Wenn irgendetwas schiefgelaufen ist, dann bennenst du die Sicherungskopie der nk.bin wieder zurück (auf der Festplatte) und kannst so alles wieder reparieren.
 
Danke Dir. werde es versuchen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich NICHT auf der CF-Karte und auch NICHT auf einem Stick!
Die Patch-Datei musst du auf deinem PC speichern.

Der Rest steht doch da. :noidea:

Joe
 
Hat funktioniert.Danke euch beiden.:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grrrrrr:mad: :noidea: :mad:

dieser sche** Download funzt net, egal ob Firewall/Virenscanner an / aus.
Verdammt nochmal.... An was kann das denn nun noch liegen?
 
Hast Du Deinen Downloadmanager deaktiviert ? Viele Server blocken diese kleinen Helfer bzw. diese wiederum können mit der php-Abfrage nichts anfangen.

cu
wynn
 
@Meatwad

vielen Dank für Deine Unterstützung. Jetzt habe ich die Datei und sie gleich installiert. SOT rennt wie Schmidts Katze. Habe jetzt allerdings das Problem das mein Bild am Fernseher eigentlich nun zu klein ist. Kann somit nicht das 16:9 Format über den ganzen Apparat nutzen.

Gruß
bernie66
 
@bernie

schraube mal an den screenoffsett Einstellungen in der SOT.ini rum
 
das wird das problem mit dem 16:9 nicht beheben. das haben wir schon versucht zuverändern. da müsste dann wohl auch die NK.bin herhalten. aber welcher eintrag verändert werden muss, ist noch unklar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.