Wie ist die VoiceMail Nummer?

Nimrod

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2005
Beiträge
1,172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade beim Support anrufen wollen weil ich nirgends die Nummer für den Anrufbeantworter finden kann. Weder auf der Homepage noch bei Google finde ich etwas. Ich habe einen kostenlosen Account, soweit ich es verstehe habe ich auch da eine Mailbox, ich kann auf jeden Fall draufsprechen und kann mir auch Mails darüber zuschicken lassen.
Bei mir steht folgendes:

Mailboxname: NameDenIchGewähltHabe + Nummer
Status: Aktiv
Nachrichten: In Vorbereitung
Optionen

Ich habe versucht mich über die eigene Nummer anzurufen weil ich dachte dass man so die Mailbox vielleicht erreicht, aber das scheint es auch nicht zu sein. Hat es damit etwas zu tun dass ich meinen Account erst seit heute habe? Wer kann das Geheimnis lüften?






PS: Auf der Homepage steht diese Nummer, hab eben angerufen und wurde nach ca. 30 Sekunden Stille einfach rausgeworfen, leider 2 Euro für nix.

Fon: (tägl. nach 20:00 und Sonntags) 0900-19988304-97 (1,99 ¤/min.)
 
So, ich habe es mittlerweile auch rausgefunden, die Nummer ist 999.

Wer ein Dual Handy hat - WLAN + GSM - sollte darauf achten dass man vor dem wählen sicher ist dass nicht per GSM gewählt wird, dann kommt man beim Notruf raus, die Nummer ist etwas unglücklich gewählt.
 
Wußte gar nicht, dass Mailbox abhören unter Notruf läuft. Zumindest in GB ist 999 die Sammelrufnummer für Notrufe :)
 
In den USA ist es die 911, hier die 112. Daher spricht nicht viel gegen die 999, oder?!

PepPhone implementiert derzeit die Lokalisation bei Anrufen auf die 112 über Voip. Beim nächsten Systemupdate wird auch diese Funktion zur Verfügung stehen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.