[erledigt gegen 17:00] 11.01.07 - Bellshare Telefonie Ausfall

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin....
über Bellshare ist telefonieren zur Zeit nicht möglich :mad:
Weder normal über die Fritzbox (Fehler 408 ) noch über Callback.....

Hat noch jemand die gleichen Probleme ?
Mail an Support ist raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich bestätigen. Seit heute Nacht Probleme mit Stay-Connected und seit heute früh geht telefonieren nicht. Teilweise ist kein Login möglich. Ansonsten kommt Status-Code 503.

Mail an Support ist seit einer Stunde raus. Allerdings hab ich noch nicht mal eine Autoresponder antwort bekommen. Scheint was größeres zu sein... Das Kontaktformular geht auch nicht sauber und bringt eine Fehlermeldung...

cu tb.
 
Mail an Support ging um 09:16 raus und Antwort kam bereits um 09:21 ....

Fehler schien zumindest dem Support noch nicht bekannt zu sein....
Deine Mail ist dann wohl nicht angekommen ....

der Mail vom Bellshare Support schrieb:
...ich gebe es umgehend an die Technik, da scheint tatsaechlich eine
Stoerung vorzuliegen.....
 
vbbaby schrieb:
Deine Mail ist dann wohl nicht angekommen ....

Laut meinem Mail-Log schon... Aber Statusmail ist keiner da.

Ist mir auch egal solange es bald wieder geht :/

cu tb.

Nachtrag: Gerade eine Antwort bekommen. Technik ist dran...
 
Hallo,
derzeit ist bellshare leider total down :-( ...die Technik ist informiert, bitte etwas Geduld!
 
Tja, kann auch nicht mehr anrufen. Gut hab ich sipgate noch/leider muss ich jetzt sipgate wieder mal nutzen:(
 
ne, telefonie total tot.
witzigerweise diverse fehlermeldungen von 404 über 4.0(?!?) bis zu gar keiner :)

naja, muss ich halt mal fürs telefonieren bezahlen.
 
Entstörung

Wisst ihr villeicht wie lange die Störung noch andauert oder habt ihr villeicht Erfahrungen wie lange sowas bei Bellshare sonst gedauert hat.

Grüße


i128kbps
 
Hallo,

keine Ahnung. Ich habe vor ca. 20 Minunten eine Anfrage an den Support gestellt. Die Antwort steht noch aus. Sobald ich was weiß, poste ich es hier...

cu tb.
 
hab auch noch keine antwort (ausser der autoantwort). normalerweise sind die ja recht schnell.

inzwischen kommen ja auch wieder fehlermeldungen auf der box:

Jan 11 14:40:23 voipd[898]: CONNECT_RESP with cause value 0x34af
Jan 11 14:40:23 voipd[898]: disconnected(appl=4 plci=0x605 ncci=0x0 incoming): remote: 0x34af (0x0000) -

Jan 11 14:42:17 voipd[898]: disconnected(appl=4 plci=0x905 ncci=0x0 incoming): remote: 0x3490 (0x0000) -

was immer 0x34af und 0x3490 bedeuten :)

ich glaube aber die führen dann zu fehler 408, was ja eigentlich timeout nach erfolgreicher sip registrierung bedeuten würde.
 
0x34AF müsste Besetztzeichen und 0x3490 dann der Abbruch sein - aber alles ohne Garantie ;)

Naja werden wir sehen. Wenn sie nicht antworten ist mir das auch recht wenn sie dafür den Dienst schneller wieder on bekommen ;) Solang mach ich halt Fallback auf sipgate...

cu tb.
 
Ich hab was Neues.....

auf meinen Portierten Nummern kommen wieder Gespräche an, allerdings kann ich weder mein Gegenüber hören noch mein Gegenüber mich.

Na ja ich hoffe das tut dann demnächst wieder......


Grüße


i128kbps
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht vom Support:
Sehr geehrter Herr Bauer,
die Technik ist immer noch dran.
*************** - bellshare Support-Team

Naja warten wir halt noch etwas :)

cu tb.
 
Hallo,

also bei mir geht es jetzt wieder...

cu tb.
 
jep bellshare is wieder da ..
 
jupp, sorry fuer die Umstaende, ein Server ist abgeraucht :-(

Ihr telefoniert aber auch wie die Helden ueber bellshare ;-)

Nun laufen alle Systeme aber wieder optimal!

Danke uebrigens fuer die vielen guten Hinweise; sie werden bzw. sind schon umgesetzt(sofortige Statusmeldung auf der Fehlerseite!)..

Gruss!
 
Ihr telefoniert aber auch wie die Helden ueber bellshare

Naja wenn wir noch mit Buschtrommeln oder Signalfeuer arbeiten würden, bräuchten wir euch doch gar nicht :p

cu tb.
 
Richtig, Xandrian ;-)
 
Aber man könnte den Titel dieses Threads ändern... Die Sache hat sich ja an sich erledigt oder?

cu tb.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.