Kontakt-Telefonnummer (01803)66338.. nicht erreichbar

dba

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Edit Rocky512 - Thema abgetrennt von Hier
_____________



Einen ganzen Arbeitstag Ausfall ist nicht aktzeptabel. Was die Sache noch schlimmer macht ist die Anzeige auf der Webseite, dass keine Störungen vorliegen. Da vergeudet man als Kunde zwangsläufig Zeit mit der Fehlersuche im eigenen Gerätepark.

Was ist eigentlich mit der Kontakt-Telefonnummer (01803) 66 33 88 44 - 612? Ist die auch vom Ausfall betroffen oder stimmt sie einfach nicht mehr? Auf jedem Fall erhält man die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer".
 
Die Kontaktnummer funktioniert schon seit Wochen nicht mehr ......
 
i128kbps schrieb:
Die Kontaktnummer funktioniert schon seit Wochen nicht mehr ......

Und hast du das mal gemeldet ? ;)

Code:
[schlaumeiermodusan]
 
Sonst geht die sicherlich die nächsten Jahre auch nicht mehr.... 
 
[schlaumeiermodusaus]
 
diese mail habe ich heut früh auf eine anfrage hin bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXX,
leider sind alle Systeme down :-(
Bitte ein wenig Geduld, die Technik ist informiert.

XXXX XXXXX - bellshare Support-Team


bis dato gibt es nichts neues - der service ist immer noch komplett down
auf neue anfragen reagiert der support nicht mehr

Edit Rocky512 - Bitte keine Namen von Support Mitarbeitern posten
 
Die Kontaktnummer geht aber de facto wirklich schon länger nicht mehr und hat nichts mit der aktuellen Störung zu tun.

@vbbaby: Nein hab ich noch nicht gemeldet weil ich keinen Anlass bisher dafür sah. Waren immer nur kaufmännische Anfragen, die sich dann per E-Mail klären ließen.


Grüße


i128kbps
 
Telefonsupport wird derzeit leider nicht geboten.

Gruss!
 
auch sonst lässt der Support zu wünschen übrig.
Hatte per Web-Formular angefragt,ob eine summe der vertelefonierten Minuten angezeigt werden kann- Keine Reaktion.
Zwei Faxe geschickt wegen Adressverifizierung-Gelbes Erinnerungsfenster steht schon seit Anfang Januar.
 
@sledgehammer:
telefonsupport bieten wir derzeit nicht an, aber dafuer sehr schnellen mailsupport ;-)

Schicke einfach Deine Anfrage und die Ausweiskopie (vorn und hinten, gut lesbar) per mail an support at bellshare dot com !

Gruss!
 
Wozu steht dann da das man das auch per Fax machen kann,mein Portierungsantrag ist doch auch per Fax angekommen ?
Nicht jeder hat einen Flachbett-Scanner am Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schick es eben per fax...geht auch ;-)
 
Schneller E-Mail Support

Hi,

das mit dem schnellen E-Mail Support kann ich bestätigen. Deshalb hab ich vor kurzem auch meine gesammten Rufnummern dorthin portieren lassen (was übrigens auch sehr gut klappte) und eigentlich habe ich einen Telefonsupport nie richtig vermisst.



Grüße


i128kbps
 
Die Nummer im Impressum wurde durch eine Funktionierende ersetzt! Aber diese bitte auch nicht fuer Telefonsupport missbrauchen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.