AOL Phone und Nokia N80 IE

minzi

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand hinbekommen, wie man mit N80 an AOL Phone anmelden kann?

Anmelde-Server, Proxy-Server, Gebiet, etc.? Was muss man da genau eintragen?

Ich habe alles ausprobiert mit aolphone.aol.de, aolphonereg.aol.de, reg.aolphone.aol.de, sip1.aol.de, sip2.aol.de.....

Öff.-Benutzername: sip:benutzername@......?
Gebiet:......?
Proxy-Serveradresse:.......?
Anmelde-Serveradresse:......?

Alle Kombinationen versucht und alle Anmeldungen sind fehlgeschlagen.

Ich weiß AOL machts immer kompliziert. Aber FritzBox oder andere Geräte können sich dort problemlos anmelden. Dann müßte es mit N80 auch gehen. SIP ist ja SIP. Bei Sipgate, QSC.....und viele andere Anbieter funktioniert es mit N80 wunderbar.

Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben. Die Meinungen zum Produkt AOL Phone interessieren mich nicht. Vielen Dank.
 
Schade. Es gibt wohl keine Möglichkeit.
 
Hallo minzi!
gib mal bei Reg. Server die IP 62.78.18.33 anstatt das AOL Gelumpe ein
bei meinem TC 300 hat das damit funktioniert.
Gruß Jürgen
 
Hallo, kann jmd die Einstellungen für ein Nokia N80 IE in verbindung mit Aol Phone posten? Bekomme es nicht hin:confused:
 
Erstens bei www.pbxes.de registrieren, dann...

1. SIP-Nebenstelle z.B. 100 für dein Nokia N80 hinzufügen
2. SIP-Amtsleitung hinzufügen (AOL Phone Daten eintragen)
3. eingehende Wahlregeln einrichten (Nebenstelle soll ja vom Amtsleitung AOL klingeln)
4. ausgehende Wahlregeln einrichten (ausgehende Nebenstelle-Telefonate sollen auch über AOL laufen)
5. Unter Status prüfen, ob die Amtsleitung "AOL" grün leuchtet

Die PBXes-Registrierdaten für dein Handy wirst du auch per Suche z.B. Google finden können.

Viel Spaß beim Experimentieren!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.