Tarif zu dt. Mobilfunk

i128kbps

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,



gilt eigentlich der auf der bellshare Seite angegebene Tarif (0,159 ¤)zum Mobilfunk noch. Ich frage deshalb, weil in der Fußnote folgendes steht:

"2) Sondertarif, gültig in allen bellshare Volume und Flat Tarifen. Befristet bis 31.12.2006".


Vielleicht kann hier jemand von seinen Erfahrungen berichten bzw. mir den neuen Tarif (auf der Seite konnte ich Nichts finden) nennen.


Grüße


i128kbps
 
genau! ;-)
Danke, Karsten!

15,9cent/min im Plus/Flat/Business-Tarif; ansonsten 23,9 cent....

Preisanpassungen sind in Sicht!
 
Blöd gefragt.....

..... Preisanpassungen nach "oben" oder "unten"?




Grüße


i128kbps
 
Was fuer eine Frage ;-)
 
Der Spott

ja ja jetzt wird man hier auch noch verspottet.....


tz tz tz



grüße


i128kbps
 
DM41 schrieb:
Ein bisschen Spaß muss sein... ;-)

Genau! Sonst waere es ja gaanz traurig hier ;-)

Spott sollte das aber auf keinen Fall sein.
 
wichtiger wäre mir 10sek und 1sek genaue abrechnung für den mobilfunk... dann könnte ich endlich dus.net bei mir abschaffen ;-)
 
ist an den GF gegeben, niemand0815.

Dieser kalkuliert derzeit :)
 
sehr schön. ich hoffe das wird was.
bei dus.net isses so das 1sec ein anderer minutenpreis ist als 60sek.
wobei ich 1sec übertrieben finde. 10 sec ist denke ich ein guter mittelweg.

ich lass mich mal überraschen was da kommt *g*

vielleicht fällt ja auch die 3-monats vorauszahlung bei flatrate mit einzugsermächtigung weg ;-)
 
Taktung....

.... finde ich persönlich auch wichtiger als der billigste Minutenpreis. Also macht mal Dus.net konkurrenz.


Grüße


i128kbps


PS: Ich lass mich gern verarschen, denn Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-)
 
niemand0815 schrieb:
vielleicht fällt ja auch die 3-monats vorauszahlung bei flatrate mit einzugsermächtigung weg ;-)

Das finde ich auch nervig.... schließlich könnten sie die Flat sofort stoppen wenn die Abbuchung nicht klappt.....

Ich bin auch für 1/1 Taktung, ist bei Mobilfunk wichtiger als der günstigste Preis ;)
 
Tarife

Gibt es wegen den Tarifen schon was neues..... das mit dem Sondertarif bis zum 31.12.106 ist auch noch nicht von der Seite verschwunden ;-)


Grüße



i128kbps
 
Der ist noch immer gültig - zumindest wird mir dieser Preis angesagt und auch so berechnet. ;)

Alles andere ist mir ja egal... ;)

cu tb.
 
Die neuen, um über 10% nach unten angepaßten Tarife, werden bestimmt noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2007 kommen, sei bloß nicht so ungeduldig :mrgreen:
 
musste nur heute meinen dusnet account aufladen, deswegen hab ich dran gedacht *g*
 
13 ct./min. in alle Mobilfunknetze

... was haltet ihr denn von 13 ct/min. bei sekundengenauer Abrechnung?

Ich komme mit voipstation.de sehr gut klar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.