[SOT]-Thomson-IP1101 Update trotz Sot??

Semenchkare

Mitglied
Mitglied seit
9 Feb 2006
Beiträge
644
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

es hatte mal jemand in nem anderen Thread kurz angesprochen, eine Lösung war mir dort aber nicht eindeutig ersichtlich, ausserdem war der thread hauptsächlich einem anderen Thema gewidmet.

Nun Frage:

1. Welche OS-Version hat Eure Maxdome?? Meine die 38.04 - bereits seit letztem Jahr

Ich habe hier im Forum gelesen, dass schon manche Boxen die 38.06 haben sollen. Ist das richtig??

Wenn es so ist, frage ich mich, weshalb meine Box (und auch die meiner Freundin) nicht upgedatet werden.
Liegt es daran, dass ich SOT installiert habe?? Liegt es daran, dass irgendwas an der Update-Funktion der 38.04 nicht in Ordnung ist???

Wenn ja, wie kann ich manuell ein Update aufspielen?? Ich denke, alleine mit dem Austausch der 3 Dateien aus dem Wiki (NK.bin, fwh.....) ist es nicht getan, oder?? Ausserdem hat meine Box die gleichen Dateien bereits auf der Flash Card.

Viele Grüsse

Seme
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.