Thomson Box - Ausschalten nicht möglich

Stegro2

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe heute meine Austausch Box von 1&1 erhalten und tatsächlich noch eine Thomson Box erhalten. Die erste hatte das Problem mit mit dem überhitzten Prozessor. Nun, einrichten war kein Problem, aber ist es normal, daß man die Box nicht mehr ausschalten kann ? Jedesmal vom Netz trennen ist ja auch doof, weil man dann die Zugangsdaten erst wieder eingeben muß.

Gruß Stegro
 
Wo schaltest Du denn aus? Bei der Thomson geht das Ausschalten nur über die Fernbedienung oder das Menü, nicht jedoch über den Einschaltknopf am Gerät.
 
Das Ausschalten der Box geht auch über die taste an der Box selbst, man muss sie nur länger gedrückt halten, bis die Box sich ausschaltet.
 
Wenn ich mich im Menü auslogge, kann ich auch mit der Fernbedienung abschalten, dann muß ich aber jedesmal die email Adresse und das Passwort wieder mit der Fernbedienung eintippen. Genauso wenn ich mit dem Schalter an der Box ausschalte. Ich finde das nicht gerade Benutzerfreundlich, das man das bei jedem Start neu eingeben muß. Kann sich die Box das nicht merken ?
 
Also ich muss bei mir nichts neu eingeben, auch wenn ich die Box komplett Stromlos hatte, bleibt alles erhalten.
Wenn du dich natürlich bei Maxdome jedesmal ausloggst, musst du auch jedes mal deine Zugangsdaten neu eingeben. Und abschalten kann ich die Box auch so, ohne mich irgendwo auszuloggen.
 
Also ich kann machen was ich will, nur wenn ich mich bei Maxdome auslogge, kann ich die Box ausschalten. Wenn ich dann wieder einschalte muß ich die Zugangsdaten wieder eingeben, obwohl ich den Haken gesetzt hatte. Was meint Ihr, zum zweiten mal umtauschen bevor ich den SOT aufspiele ?

Gruß Stegro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.