AVM Laborfirmware 29.04.31 IPTV-Einstellung

grinch1971

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2006
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo !

Hat jemand schon versucht ob die Laborfirmware mit Ihrem Einstellungen für IPTV (wie hier im Post beschrieben) was bringt ?
Bessere Geschwindigkeiten oder stabilere Verbindung .....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich habe bei mir keine Veränderung merken können. Habe aber auch immer noch das Problem das die Filme bei mir nicht Anlaufen....

Gruß
JonnY
 
[OT] IPTV am Lan-Port

Hallöle,
Schade, dass AVM für den LAN Port keine Einstellung anbietet. Mir schwebt da eine Drosselung eines LAN Ports auf 1Mbit vor. Da ich 1,5Mbit Kunde bin muss ich immer mit dem Workaround der Maxdomesite leben und erst einen Download starten wegen der Automatischen Aushandlung der Bandbreite und dann erst den Film starten.
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man bei Maxdome in den Benutzerdaten angeben könnte, dass amn die Streams standartmässig mit nur 1Mbit bekommen möchte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deerhunter

bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst einen Film bei Maxdome zu schauen?

Gruß
JonnY
 
@ JonnY

Nö, warum sollte ich?!
Wenn ichs ohne Workaround mache ruckelt es und mit Workaround ruckelt es halt nicht.
Ach ja, ich hab keine Thomson, sondern dieses andere Krepelmodell
 
bei mir brachte es nichts... wobei das liegt ja ehr an maxdome ;-) wie an der Fritz Box
 
bei der fb 7170, die du ja im einsatz hast, ist es sowieso nicht richtig möglich die ports einzeln zu "bedienen" da die lanports eine art switch sind, der an der FB hängt. also nichts direkt verbundenes.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.