Carpo Probleme

Dark-Rain

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.
Seit letzter Woche habe ich starke Probleme mit der Voip Telefonie über Carpo.
Wenn ich anrufe oder angerufen werde, dann höre ich die Stimme meines gegenübers wie so eine Art elektronischer Stimme. Klingt also sehr abgehackt.

Wenn ich das Softphone von Carpo benutze ist dies genau so. Außer ich verstelle dort in den Experteneinstellungen, dass ich eine direkte Verbindung zum Internet habe und nicht über NAT/Stun gehen möchte. Dann klappt die Verbindung mit Capro hier einwandfrei.

Ich hänge mit meiner Fritzbox 7050 an einem Kabelmodem und habe die Box als NAT konfiguriert.

Vorher ging alles einwandfrei. Carpo sagt sie hätten keine Probleme und könnten nichts machen.

Und wenn ich einen anderen Anbieter nehme, dann funktioniert alles einwandfrei.

Kennt jemand dieses problem?
 
Also das scheint ein lokales Problem zu sein!

Bei mir funktioniert Carpo VoIP über Softphone wie auch über die Fritzbox einwandfrei! Keine Probleme! Hier läuft ja sonst alles über die gleichen Server/Gateways!

Teste mal andere Hardware... aber deine Lösungsversuche sprechen eigentlich für sich!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.