DSL Störung

frankydee1980

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bin seit ca 16 Monaten bei Arcor mit einer 6000er Flat. Seit November bekomme ich dauernd Verbindungsabbrüche und diese liegen inzwischen bei 30 bis 40 pro Tag.
Bei Arcor angerufen und nachgefragt. Nageblich sei alles in Ordnung. Sollte Software neu installieren.(????)
Hab mir ne Fritzbox 7170 gekauft und seh mit erschrecken das meine Leitung ne Dämpfung von 45dB hat. Wieder bei Arcor angerufen und die behaupten ich hätte nie ne 6000er Leitung bekommen dürfen. Toll, oder??
Und nach mehreren EMails an Arcor immer noch keine Antwort auf meine Fragen zu meinen Störungen.

Kann man überhaupt was an den Leitungen machen??:noidea:

Im Anhang meine DSL Infos
 

Anhänge

  • DSL Daten.jpg
    DSL Daten.jpg
    72.4 KB · Aufrufe: 39
Der Titel trifft nicht zu; es ist keine DSL-Störung, sondern "Leitung zu schlecht f. DSL 6000"

Die angehängte Grafik zeigt die max. mögliche Leitungskapazität ganz oben - also geeignet f. 3000er Flat.

Eventuell bringt ein FirmWare-Update bei der Fritz!Box etwas. Aber bitte vorher das Kapitel "Fritz-Firmware" genau lesen!
 
Wenn Du Arcor nerfst schalten Sie Dich runter auf DSL 2000. Also besser ruhig bleiben und freuen das mehr als DSL 2000 bei Dir ankommt.
Gruß
Megafon
 
Auf der Fritzbox ist die neuste Firmware drauf. Arcor hat mich heute früh auf 2000er runtergestuft und DSL läuft seit 9 Stunden durch....:D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.