Arcor Twintel Voip-Einstellungen auch auf das Nokia E61 übertragbar?

der_obi

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ForumsGemeinde,

angesichts des von Arcor angebotenen "Twintel"s frage ich mich nun, ob ich jetzt endlich auch mit meinem E61 die Voip-Funktion mit Arcor nutzen kann.
Ich verwende zur Zeit Sipgate als Voip-Anbieter auf meinem Handy; da ich Kunde bei Arcor bin und dort eine Tele-Flat habe, wäre mir Arcor als Voip-Anbieter aber natürlich lieber.

Kann ich die Einstellungen irgendwie für mein E61 vom Twintel übernehmen? Bis dato habe ich immer nur gelesen, dass Voip über Arcor mit dem E61 nicht so ohne weiteres (so simpel wie mit Sipgate) funktioniert. Angesichts der neuen Situation (Twintel) sollte das aber doch nun möglich sein, oder? Welche Enwände könnten Arcor/Vodafone nun noch haben, da sie es doch nun direkt selbst anbieten?

Für Antworten bin ich Euch sehr verbunden.

Greetz

Der Obi
 
Warum probierst Du es nicht einfach aus?

Grüsse
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.