Netgear WGR 614 ADSL2+ fähig?

der_obi

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo forumsgemeinde,

habe folgende frage:

habe noch einen ca. 1 1/2 jahr alten WGR 614 (leider habe ich keine ahnung, welche version (v.1-6)).
kann das gute stück ein upgrade auf ADSL2+ mitmachen? sprich, erreiche ich damit die leistungsgrenzen einer 16er leitung? oder kacke ich vorher bei ca. 8 bereits ab (mein alter siemens war nicht zu mehr zu bewegen)?
kann ich das ding über die neueste firmware dazu bekommen?

fragen über fragen...

vielen lieben dank schonmal für antworten aller art.

mfg

der obi
 
Hallo,
ich kann's dir nicht sagen, befürchte aber auch, das der Netgear bei 8 raucht.
Vielleicht mal an den Support von Netgear ne Mail schicken.
Das Ergebniss dann bitte wieder hier Posten, O.K.? ;)
 
Hi Horst,

danke für Deine Antwort.

Ich habe eben leider bemerkt, dass ich eigentlich eine selten dämliche Frage gestellt habe und eigentlich keiner Antwort würdig bin ;-(

Da das Gerät meines Wissens doch gar kein integriertes Modem hat, sollte das doch eigentlich Jacke wie Hose sein, oder? Das Gerät benutzt ein Freund, daher habe ich es quasi nicht so vor Augen ;-)

Aber im Falle eines Upgrades auf ADSL2+ muss der Anbieter doch ein kostenloses neues Modem springen lassen, wenn ich mich nicht irre. Da dann den Netgear dran und alles sollte wie immer sein, oder?

Berichtige mich,wenn ich mich vertue.

Thx

Obi
 
Moin,
bei einem Upgrade auf ADLS2+ sollte ein neues Gerät drin sein, es hängt aber imho von den Vertragsbedingungen ab.
Ich hab den Netgear auch hinter der Box und es läuft schon seit einem Jahr völlig problemlos. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.