alles läuft nur das sot portal nicht

datenflo

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde.

erst mal ein großes lob an euch die software ist echt spitze.

Ich habe sie nach der Anleitung installiert und hatte auch keine probleme alles lief reibungslos.

Dann bin ich ins SOT portal gegagen und habe mich dort angemeldet seit dem bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich ins sot portal will alles andere läuft ohne probleme.

Ich habe schon alle files neu aufgespielt aber ohne erfolg.

hat vieleicht schon mal wer das problem gehabt oder eine Idee wo es dran liegen könnte?

mfg

datenflo
 
hast du die logindaten in die sot.ini geschrieben?
 
als letztes hab ich dieses probiert... is falscch oder wie muß ich das verstehn


kurzzeitig war ich wieeder ma bei sot on...

Posting 2:

schon geil 17000 user on..ein kommet....

Posting 3:

durch viel gedultd das hier ml auf den aktuellen stand bring...nach ca 15 min kommt dann endlich das sot portal...vorher wars viel schnelller.....

Posting 4:

hmmm wie muß ich das nun verstehen...

ab nun bitte ich uch um komentare die wie kein olan ect lauten....

hab bald das gefühl man nimmt mich hier nich war..

Posting 5:

zum abschluß hinzufüg...

danke für die hilfe...wo auch imme sie war...

fehler gefunden.....

wenn jemand dieses prob hat und das übel wie ich im mom(providerwechsel häng an nachbars leitung.....) man sollte nafch der freigabe sich absprechen und nich 2 echner mit dem gleichen namen vergeben...so wars bei mir hab zur probe meinen lapp genommen mit gleichem namen..mein nachbar war genauso kreativ denk ich.....hab meinen nun ma umbenannt in lappy02.....nachbar liegt inn a koje..ma schaun wies mogen ausschaut abe denk das war es...

nochma danke für die vielreiche hilfe:( bei der oben genannten zahl bin ich da wohl besseres gewohnt...

anbei wer sich gfk technich verwirklichen will der´..schaut m al auf harz-valley.de rein ...

netten gruß

vom datenflölö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heijeijei, 5 Beiträge in so kurzer Zeit... tststs,
bitte demnächst die "Ändern"-Funktion nutzen, das macht das ganze übersichtlicher... Diesmal habe ich aufgeräumt, nächtes Mal machst Du's bitte selbst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.