N80 auf N80i geflasht, Stabilität problematisch

Ihmchen

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi habe erfolgreich mein N80 zum N80i (Internet Version) geändert mit der Versio 4.0632.0.38 vom 13.10.2006 RM-92.
Allerdings scheint das Gerät dadurch etwas instabil geworden zu sein. Vorher hatte ich die FW 4.0632.0.42 und dami gab es keinerlei Probleme.
Nunmehr passiert es immer mal wieder (kann nicht reproduziert werden) dass das Handy sich aufhängt. Manchmal reicht es nur zu warten, irgendwann reagiert es wieder. Manchmal hilft nur aus und einschalten.
Habt ihr ähnliche Probleme?
 
Hallo,

den gleichen Schritt habe ich auch vollzogen: N80 -> N80i

Vorher kein WLAN möglich, nachher auch nicht (immer).

Trotz gleichen Einstellungen (ausser den Kanälen) kann ich nur zu der AVM FBF WLAN Classic verbinden, nicht aber zu einer Linksys WRT54G.

Die Stabilität ist die Gleiche wie vorher - also 100%, allerdings macht jetzt der Akku schlapp, wenn das N80(i) über Nacht keine Netzverbindung findet.

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich überhaupt umgeflasht habe. WLAN geht immer nocht nicht und von VoIP über WLAN träume ich immer noch.

Egal, das N80i funktioniert ja ansonsten tadelos als Handy und MP3-Player.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.