Ich verstehe den Downloadbereich nicht

normalbürger

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade mal den Downloadbereich angesehen, unter Firmware AVM wird angezeigt das 3991 Downloads passiert sind.
Aber anscheinend bin ich zu b**d. Wie kommt man dann weiter? Ich bekomme nichts angezeigt was es überhaupt zu downloaden gibt :confused:
 
Hallo,
warum nimmst du nicht [EDIT: Link gelöscht] den ftp-Server von AVM ? :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die schnellen Antworten :p

Aber wozu gibt es dann die Rubrik ? Nur um das mal zu wissen für die Zukunft.

@doc456

Ich hatte vermutet das man hier ältere Firmwareversionen finden/downloaden kann.
 
Hallo,
ne, die mußt du dir per Ticket bei AVM anfordern oder den Sammelthread im Forum nutzen.
 
@normalbürger:
Die Rubrik gibt es für alles, was man öffentlich zum Download zur Verfügung stellen darf. Deswegen müssen neu eingestellte Downloads auch erst von uns freigeschaltet werden.

Da die meisten ihre Downloads aber direkt als Anhang an ein Posting packen, ist zumindest der AVM-Downloadbereich ziemlich verwaist. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.