E60 ..wo bekomme ich die neueste Firmware ?

stevehb

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo , ich habe noch eine alte Firmware drauf . Leider meldet der updateserver es gibt keine neuere ... kann jemand mir sagen wo ich eine bekomme oder mir mailen ? .. gruss aus wien

steve


1.0610.02.15
12-04-06
rm49
 
_erledigt ----
 
Wie hast Du den Update gemacht?
 
Bei mir geht es nicht mit der PC suite ...da wurde immer gesagt es gibt kein neues Update ... aber mit dem externen Updater Tool ... da hat es auf Anhieb geklappt.
 
Welches externe updater Tool? Also ich habe beim Nokia E60 die Firmware 2.0618.06.05 und da heißt es auch via PC Suite, dass die aktuell ist! Hat Dich das Update denn nach vorne gebracht? Bei mir läuft alles super unter der bisherigen Firmware (auch ohne STUN), ausser dass ich natürlich super fände, wenn das Handy sich selbstständig in unverschlüsselte Netze einbuchen würde! Aber das ist wohl noch Zukunftsmusik, da würde die Akkuleistung wohl mächtig drunter leiden, wenn der ständig die Umgebung scannen würde!
 
Das ist wohl auch die aktuelle Version ... ich habe sie nur nicht mit der PC Suite damit updaten können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.