Nikotel ... Call Ya Kunde ..Guthaben null

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevehb

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe noch um die 20,--¤ Guthaben bei Nikotel .... Wenn ich jetzt telefonieren will, kommt die Ansage ...lieber Call Ya Kunde ...Ihr aktuelles Guthaben beträgt null euro ...jemand anderes diese Erfahrung auch gemacht ?
Auf 2 accounts das gleiche .....

Nachtrag ... das passiert nur zu Mobilfunknummern
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Telefonat zufälligerweise auf einen Mobilanschluß?
 
Nikotel..

Ja ... ich versuch doch noch schnell mein Guthaben zu verbraten ... :)
 
ist ja der Hammer! Das heißt, Nikotel routet die Gespräche seiner Kunden über Callya Karten (vermutlich zu D2 Zielen). Jetzt haben sie kein Guthaben mehr auf ihren Karten.

Kann sich jeder selbst ausdenken, was das bedeutet...

bye Jiro
 
Ist bei mir nicht der Fall.

Thomas
 
Welche Zielvorwahlen denn?

Mit den Callya-Karten ist bekannt, nennt sich Sim-Boxen und führt für gewöhnlich zu Ärger (zuviel Last für eine Karte, die sich in einer Zeller nicht bewegt, zu viele unterschiedliche Ziele und dann noch mit Tarifen wie 39Cent für unbegrenzte Gesprächsdauer (mir fällt der Name gerade nicht ein).
 
Ja ich und zwar laufend .Econo Hamburg ist nicht mehr in ihren Büroräumen in der Wendenstrasse...war am 26.12.2006 dort..Lt.Aussage des Hausmeisters [EDIT: entfernt] keiner weiss wo die sind..econo war nur Vertriebspartner der Nikotel in den USA.
 
Hallo allerseits,

ich möchte nur kurz ein paar Dinge zu den genannten Themen sagen:

1. Econo hat das Gebäude in der Wendenstrasse nicht über Nacht verlassen.
2. Econo hat auch keine Mietschulden hinterlassen.
3. Der Hausmeister hat nichts zu sagen und ist für diese genannte Aussage ermahnt wurden.
4. Mich wundert, dass diese Aussagen trotz des bekanntlich falschen Inhaltes in diesem Forum immer wieder auftauchen. Scheint eine gezielte Kampagne zur Rufschädigung zu sein und der Seitenbetreiber sollte ein Interesse daran haben dieses zu unterbinden.
5. Econo/nikotel betreibt kein GSM Gateway. Also können die Karten auch nicht leer sein. Was aber sein kann ist, dass Lieferanten von econo/nikotel ggf. solche Gateways einsetzen und dort mal eine Karte aufgebraucht ist. Dann kommt diese nicht ganz so schöne Ansage.

MfG Michael Kakuschky
 
Guten Tag Herr Kakuschky,

zu 4) ich möchte Sie bitten, den Forenbetreiber über die bekannten Kontaktmöglichkeiten oder über die "Beitrag melden"-Funktion (rotes Warndreieck links unterhalb des Beitrages) zukünftig hierauf entsprechend aufmerksam zu machen. Da dieser angesichts der Fülle der Beiträge nicht sämtliche Posts lesen kann, zudem es aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit auch Zeiten gibt, in denen ein zeitnahes Mitlesen durch den Forenbetreiber praktisch gar nicht erfolgen kann und Filtersoftware nur eingeschränkt verhindern kann, dass möglicherweise rechtswidrige Beiträge von Nutzern veröffentlicht werden, wird er sonst auch Ihren Hinweis nicht zwingend und vor allen Dingen zeitnah lesen, wenn dieser ausschließlich hier im Thread vorgenommen wird.


Wenn ich Ihre Aussage richtig deute, befindet sich das von Ihnen vertretene Unternehmen nicht mehr in der Wendenstraße in Hamburg. Leider findet sich im Impressum von Nikotel / Econo Deutschland GmbH jedoch nach wie vor diese Adresse. Mein eigener Versuch, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, ist in der Vergangenheit mehrfach gescheitert, da scheinbar auch die dort angegebenen Telefonrufnummern nicht funktionieren. Bitte tragen Sie daher zur Aufklärung des Sachverhalts bei, indem Sie die Kontaktmöglichkeiten entsprechend korrigieren und mir, wie auch allen anderen Nutzern, eine Kontaktaufnahme überhaupt erst ermöglichen.
 
Zu arbeiten scheint da aber bei Nikotel keiner mehr.Wegportierte Rufnummern sind dort immer noch zu sehen und verursachen Probleme.
 
kakuschky schrieb:
Hallo allerseits,

ich möchte nur kurz ein paar Dinge zu den genannten Themen sagen:

EDIT der Gersthofer: beleidigende/verächtliche Kommentare sind nicht Stil des IPPFs und daher unerwünscht (s. Forenregeln). Spekulationen helfen ebenfalls niemandem. (Recherchierte) Fakten: ja, Mutmaßungen/Spekulationen/Behauptungen: nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.