Arcor VoIP-Ausfall am 18.1.07 ab 13:00h ?

talthoff

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Meine Arcor VoIP-Nummer ist heute seit ca. 13:00h nicht mehr registriert/erreichbar.

Die Fritz!Box meldet: "Gegenstelle antwortet nicht" und "Gegenstelle meldet Ursache 500"

Heute, am 18.1., wäre das ein 5 Stunden dauernder Ausfall - das darf doch nicht wahr sein!!!
 
Meine FritzBox hier in Stuttgart meldet keine Probleme. Auch das Softphone kann sich sofort anmelden.
 
Habe eben nochmal die Fritz!Box kontrolliert, VoIP ist jetzt (18:00h) plötzlich wieder registriert. Geht wieder - yep.

Ob Arcor hier mitliest ? ;-)
 
Hallo,

bei mir geht es mit dem IP-Phone von Arcor auch seit dem 18.01.07 um ca. 13.00 Uhr nicht mehr vernünftig. Ich wohne in Siegburg.

Na ja, warten wir es mal ab...

Gibt es bei Arcor eine WebSite, die auf aktuelle Störungen hinweist?

Gruss,

Volker.
 
Bei Aufruf dieses Forums gibt es auf der "Startseite" rechts eine Übersicht der VoIP-Anbieter mit entweder "grünem Häckchen" oder "rotem Kreuz".

Lieber Betreiber der Seite - hier vermisse ich Arcor-VoIP. Kann das jemand weitermelden?
 
Hallo,

so, bei mir hier in Siegburg scheint es seit heute nacht wieder zu funktionieren...

Wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn man hier auf der Startseite sehen könnte, ob Arcor IP Phone funktioniert oder nicht.

Gruss,

Volker.
 
talthoff schrieb:
Lieber Betreiber der Seite - hier vermisse ich Arcor-VoIP. Kann das jemand weitermelden?
Das Thema hatten wir doch schon so oft ;) Es liegt nicht am Forum dass diese Anbieter nicht gelistet sind. Such doch mal nach dem Begriff:"VSP-o-Meter" da wirst du schon einige Themen finden wie das funktioniert und warum da nicht alle Anbieter drin sind.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.