Portierung von der T-Com

esprimo

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe einen DSL Anschluß mit 4 Rufnummern. Im Moment nutze ich T-Netbox Unfied Messaging und VOIP über 1&1.

1&1 habe ich zum Laufzeitende 31.01. gekündigt. Ich werde wohl komplett zu einem örtlichen Kabel-Anbieter wechseln.

Das Problem: Ich kann nur 2 Rufnummern mitnehmen.

Würde gerne weiterhin meine restlichen 2 Nummern behalten. Zu welchem VOIP Anbieter (mit Flat) kann ich die portieren?



Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Esprimo

P.S.: Kennt noch jemand einen guten Unified Messaging Anbieter?
 
Bei Kabel Deutschland kannst Du bis zu 5 Rufnummern mitnehmen. Zwei sind gratis, mehr kosten total 9,90 EUR.
 
Ruebe schrieb:
Bei Kabel Deutschland kannst Du bis zu 5 Rufnummern mitnehmen. Zwei sind gratis, mehr kosten total 9,90 EUR.

Möchte zu Kabel BW! Da gehen nur 2 :mad:
 
Ich glaube bei dus net geht das
 
Du kannst bei der Portierung nicht splitten, also 2 hierhin und 2 dorthin.

Du kannst z.B. alle 4 Rufnummern zu dus.net portieren. Jetzt kannst du entweder nur ueber dus.net telefonieren oder du holst dir den kabel bw telefonservice mit neuen (zusaetzlichen) rufnummern.

Alternativ kannst du auch erst alle 4 Rufnummern zu dus.net portieren und dann anschliessen 2 weiter zu kabel bw.

Frage: Du sprichst von von einem DSL Anschluss mit 4 Rufnummern. Du meinst aber sicher einen ISDN Anschluss mit 4 Rufnummern?

Sollte es sich um die 4 1und1 Rufnummern handeln empfehle ich dir schnell zu handeln, da die Portierung gut 2 Wochen dauert.

voipd.
 
esprimo schrieb:
Möchte zu Kabel BW! Da gehen nur 2 :mad:
Ja, ja die Schwaben, die waren schon immer sparsam.
In Rheinland Pfalz ist man halt verschwenderisch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.