Opera auf der IP1101

[email protected]

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo gibt es eine Möglichkeit den Operabrowser auf der IP1101 laufen zu lassen, habe veruscht diesen zu Installieren geht aber nicht, trotz der wcload.exe, hat jemand eine Idee?
 
welche fehlermeldung? hast du auch eine für i386-kompilierte version genommen?
 
ja,natürlich;) war grad in gedanken:)
 
Ich habs mit den Opera for Windows Mobile 5 und Smartphone 2003 cab. versucht, da ja auf der Box Win CE läuft, was mein Ihr mi der x86 und wo finde ich dise?

Danke Holger
 
X86 ist der Prozessor, die Programme müssen für diesen compiliert sein. Einfach mal googeln nach WinCe x86 und was du suchtst. Vielleicht findest du was in den tiefen des WWW.
 
Wenn nichts anderes geht, dann vielleicht Opera mini!? Ist doch glaube ich eine Java Variante und müsste doch gehen, oder muss das auch extra für x86 Architektur sein?

http://www.operamini.com/
 
wenn wir eine JVM für x86 hätten währ das kein Problem.
 
@ChuriNat: nein du brauchst keine extra x86-variante, wenn es in java "kompiliert" (der richtige begriff fällt mir grad nicht ein) ist.


aber wie neelix schon sagt: wir haben keine JVM für CE und x86
 
da gehts aber um Datenbanken wenn ich das richtig sehe
 
Fehlerhafte Funktion

Wenn ein anderer Browser ( Opera, Firefox... ) laufen würde, sind dann auch die Fehler beim jetztigen Explorer z.b. ( Bei der Hp vom Forum kann man mit der Maus nicht die Option Suchen anwählen, nur mit der Tastatur drauf fahren und dann Enter drücken. Ein Fenster geht auf, man kann aber nichts eingeben, selbst wenn man mir der Maus auf das Eingabefeld klickt. Das mit GMX wurde ja schon diskutiert und keine Lösung gefunden ) weg. Es müßte ja normalerweise an den Scripten liegen, die der Explorer nicht lesen kann, oder ?
 
Das Problem liegt nicht am verwendeten Browser, sondern am Betriebssystem selbst. Da fehlt leider (noch) eine vollständig funktionierende JVM (Java Virtual Machine). :mad:
GMX & Co setzen sowas aber zur Darstellung ihrer Seiten voraus.

Joe
 
@Joe_57
Achso.....wenn das so ist. Ist so etwas schon zufällig in Arbeit, kenn mich leider nicht damit aus, wie ich JVM ins Betriebssystem einbinde ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.