Geht Anlagenanschluss und Horstbox

dksoft2

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

desto mehr ich nachlese, desto undeutlicher die Aussagen.
Auch der Presales von D-Link konnte mich nicht überzeugen.

Daher meine Frage: Kann die Horstbox an einem ISDN-Anlagenanschluss betrieben werden? Als Anlagenanschluss bezeichne ich den durchwahlfähigen (ich habe einen 100er Block) ISDN Anschluss mit zwei B-Kanälen und einem D-Kanal.

Ich möchte *keine* Telefonanlage vor oder hinter der Horstbox betreiben. Nur die Horstbox soll dranhängen.

Vielen Dank,
dksoft
 
In der zur Zeit verfügbaren Firmware kannst Du über das Webinterface keinen Anlagenanschluß konfigurieren.

Wenn Du weißt was Du tust, und Dich in Asterisk entsprechend auskennst, so kannst Du unter Umgehung des Webinterface direkt im Asterisk den externen S0-Port als Anlagenanschluß konfigurieren. Allerdings mußt Du Dir dann auch einen eigenen Dialplan bauen.

Also im Moment: nein, es ist zur Zeit nicht möglich, die HorstBox am Anlagenanschluß zu betreiben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.