Skype Update

Kelt

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo...

Ich habe mal ne Frage - seid geraumer Zeit wird bei mir
keine Aktualisierte Version mehr von Skype gefunden...
Weder beim Start von Skype noch beim manuellen
"Hilfe>Auf Aktualisierung prüfen...".

Ich habe von der letzten 2.5er Version auf die 3.0.0.198
selbst geupdatet und jetzt findet Skype die 3.0.0.205
auch nicht... :-(

Was mag da helfen? Komplett deinstallieren und neu installieren...??

Danke für eure Hilfe...!

Nils
 
Hallo Kelt,

cool bleiben :)
Du willst nicht wirklich jedesmal 15MB herunterladen, wenn sich die letzte realease-Ziffer ändert...
Echte Upgrades (3.1 oder vielleicht auch nur 3.0.1.) werden wieder gemeldert werden. Das war schon immer so.
 
Danke für deine Antwort Gringito,

aber als ich bei Version 2.5.x war wurde mir die 3er Version auch nicht gemeldet.....
Zuerst war es ja nur ne Beta - das konnte ich ja verstehen dass die nicht gemeldet wurde,
aber jetzt ist es ja ne Final-Version...

Nils
 
Die Aktualisierungsfunktion in Skype klappte leider noch nie, so wie sie sollte.

Ist besser wenn man regelmässig bei skype.com vorbei schaut um die aktuelle Version nicht zu versäumen.
Klar bringt Skype viele Updates raus und das find ich auch übertrieben.

Andererseits werden ständig erkannte oder von Usern gemeldete Bugs entfernt, Extras aktualisiert,usw.

Es können auch beim skypen Versionskonflikte auftreten, der Onlinestatus (auch auf Webseiten) wird evtl. nicht korrekt angezeigt, etc. , wenn man nicht regelmässig updatet.

Daher denk ich mal das es sich schon empfiehlt wenn man mit seinem Skype auf dem Laufenden bleibt.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.